Vorgemerkt: Schuh-Sale bei Stine Goya ab heute um 16 Uhr

23.05.2013 Shopping, Allgemein, Schuhe

Na, wenn uns bei solchen Mails nicht das Herz aufgeht: unsere liebste Dänin Stine Goya öffnet heute ab 16 Uhr hier ihr Schuh-Outlet und gibt ausgewählte Modelle ihrer aktuellen Frühjahr/Sommer Linie zum halben Preis in eure Hände.

Der Grund? In Dänemark ist selbstverständlich noch kein Sommer-Sale, Ms Goya scheint allerdings ein paar Probleme mit ihrer Produktionsstätte gehabt zu haben: Kleine Fehlerchen, Kleber-Überbleibsel und Co haben sich auf den ein oder anderen Schuh geschlichen und können unmöglich zum Normalpreis über die Ladentheke wandern. Grund genug also, 50 Prozent herunter zu gehen und euch die B-Ware noch bis zum 7. Juni schmackhaft zu machen.

Ist gelungen, Stine Goya, aber seht euch die Modelle erstmal genauer an:

Eine weitere News aus dem Hause Goya dürfen wir euch obendrein nicht vorenthalten:
Im August eröffnet die Dänin ihren ersten Store in Kopenhagen. Wannwiewo?  Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related