Kollaboration: & other Stories setzt auf weitere Co-Lab mit Designerin Alyson Fox

– 28.05.2013 um 11.47 – Accessoire Allgemein Mode Shopping

Seit gut zwei Monaten eröffnet uns H&M mit seinem neuesten Projekt „& other Stories“ eine Allround-Konzept von Kleidung, Accessoires und Beauty, eine Spielwiese von kleinen Geschichten, die wir selbst nach belieben zusammen stellen sollen. In der Theorie klappt das ganz hervorragend und auch in der Praxis scheint des Schwedens neuester Coup gut zu funktionieren. Der Online Store ist so schön gestaltet wie kaum ein anderer, die Produkt-Fotos lassen Augen leuchten und wenn das nötige Kleingeld stimmt, dann wird man mit Sicherheit auch im Store selbst fündig, wenn man den besonderen Kleinigkeiten um Schminke, Beauty, Schmuck oder Taschen die verdiente Portion Aufmerksamkeit schenkt.

Nun geht’s weiter mit der nächsten Geschichte – oder sollen wir sagen, mit der nächsten Liaison? Nach der Beauty-Fusion mit Byron und der festen Nike Kollaboration hat sich Stories die Designerin und Illustratorin Alyson Fox ins Boot geholt und setzt weiter auf kleine Besonderheiten, die das Liebhaber-Herz erfüllen.

Vielleicht kann es diese Zusammenkunft nicht mit der schwesterlichen Designer-Kollabo aufnehmen, dafür bietet aber auch dieses Aufeinandertreffen gefühlt mehr Herz und Tiefgang:

„Wir entdeckten Alysons farbenfrohe, aus Vintage-Perlen gefertigte Halsketten und wollten einen Teil ihrer faszinierenden Welt und ihrer Verspieltheit mit unseren Kunden teilen”, sagt Anna Teurnell, Kreativchefin von & Other Stories.

Auf in die nächste Story also, um seinem Look die nötige Portion „Geschichte“ einzuhauchen. Uns jedenfalls erwartet ein kleines Farbspektakel und die ach so geliebten, geometrischen Formen, die sicherlich zu dem ein oder anderen Stück aus dem heimischen Kleiderschrank passen dürften –  alles zwischen fünf Euro für ein Paar Socken bis hin zu 55 Euro für ein gemustertes Kleid.

Ab dem 30. Mai sowohl online als auch hierzulande auf dem  Kurfürstendamm 234 in Berlin erhältlich. In diesem Sinne: Happy Shopping!

Kollaboration: & other Stories setzt auf weitere Co-Lab mit Designerin Alyson Fox

  1. Jen

    wow das gefällt mir richtig gut! Allerdings noch eine Ergänzung: Die wohl prominenteste Kollab mit & other stories geht bisher an Claire Vivier, die tolle Taschen entworfen hat.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>