Tagesoutfit: Der gemütliche Overall von adidas slvr – oder: die Seidenblusen x Jogginghosen-Kombi

29.05.2013 Allgemein, Outfit, Wir

Overalls gehören wohl ohne wenn und aber zum einfachsten Kleidungsstück, das man überhaupt beherbergen kann. Reingeschlüpft, angezogen, fertig. Grund genug, von diesen Teilchen auch nach langsamem abebben des Trends weiter daran festzuhalten und aus Überzeugung auf diesen erwachsenen Strampler zu setzen, oder nicht?

Als uns Kiki in ihren Spring Essentials unter anderem den knallfarbenen Einteiler von adidas SLVR schmackhaft machte, war es deshalb ziemlich schnell auch um mich geschehen: „Das Modell muss ich mir genauer anschauen“ – Gesagt getan, auf Einladung der Agentur vorbei geschaut und hoppla: Die Hose ist aus Baumwolle und gleicht einer Jogging-Hose, die ganz selbstverständlich eine Liaison mit einer Seidenbluse eingeht. Nach anfänglicher Skepsis und der Frage „Warum trage ich zu meiner normalen Jogginghose alla Alexander Wang eigentlich nicht auch öfter ein solch zartes Oberteil? Aus gutem Grund vielleicht?“ bin ich nun doppelt und dreifach glücklich über diesen etwas anderen Overall, der sich nicht nur für Home Office Tage eignet, sondern samt schniekem Schuhwerk auch noch zum Allround-Talent avanciert und mich obendrein dazu inspiriert, weitere ungewöhnlichere Kombinationen dieser Art einzugehen. Oder was haltet ihr von der lässig trifft hochwertig Kombination, hmm?

Gemütlich 

vs.

schicker

Overall: Thanks to adidas SLVR, Schuhe: Gardenia Copenhagen via Wald Berlin, Bandeau: American Apparel

Mehr von

Related