Überraschung des Tages // Die neue Drykorn Kampagne “forbeautifulpeople.tv”

– 30.05.2013 um 10.20 – Allgemein Kampagne Menschen Mode

Um ehrlich zu sein, habe ich mich jahrelang irgendwie an dem Drykorn Slogan “For Beautiful People” gestört. Irgendetwas daran empfand ich als ausgrenzend, ein Stück weit überheblich. Soso, das Brand ist also nur für schöne Menschen, ja? Soll die Marke und ihre Kollektion nicht dafür sorgen, dass ich mich schön fühle? Blödsinn ist das natürlich. Und das weiß ich natürlich auch. Und doch: Das Unterbewusstsein hatte irgendetwas gegen diesen Claim.

Beauty is something that goes beyond the superficial definition of society and fashion business – it is something that comes from inner passion, motivation and love and is definitely driven by each protagonists urge for life.” Mit der neuen Kampagne und dem hauseigenen Video-Kanal forbeautifulpeople.tv gibt sich das deutsche Brand nun allerdings erstmals ein richtiges ein Gesicht und “For Beautiful People” gewinnt an Nahbarkeit und Authentizität: Mit sieben Persönlichkeiten im Gepäck, sieben Videos und sieben Gründen, was Schönheit wirklich ausmacht. Macht Sinn, liebes Drykorn-Team, und ist eine wirklich interessante Kampagne geworden.

Ja, wer oder was ist Drykorn überhaupt? Ein nettes Brand aus Irgendwo im Nirgendwo mit schönen Basics, hochwertigen Materialien und dem besonderen Gespür für Allttime Favorites. Und noch? Hmm, das war bislang irgendwie gar nicht manifestiert. Verschiedenste Macher gießen nun allerdings eine Form und bieten die nötige Identifikation, geben Drykorn ein Gesicht.

Die Idee ist nicht neu und doch ist und bleibt sie spannend: Neue Macher kennen zu lernen, Träumen zu folgen und dadurch inspiriert zu werden. Machen lautet die Devise und die passt immer. Und wie gefällt’s euch?

Die gesamte Kampagne findet ihr übrigens hier.

drykorn Überraschung des Tages // Die neue Drykorn Kampagne forbeautifulpeople.tv

Überraschung des Tages // Die neue Drykorn Kampagne “forbeautifulpeople.tv”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>