Unsere Bilder der Woche

14.06.2013 Wir, Allgemein

Instagram: nikejane, sarah_jane, thisisjanewayne 

Vielleicht haben es einige von euch schon mitbekommen, aber bei uns zwei Janes herrscht mal wieder Ausnahmezustand. Größere und kleinere Nebenprojekte wollen mit Liebe gepflegt werden und schlucken derzeit ganz schön viel Arbeits- und Freizeit. Weil uns Janey aber am allerwichtigsten ist, können wir euch versprechen, dass wir im Team unkaputtbar sind und unser Baby nur temporör unter all dem Kopfchaos leiden muss. Wir tun alles, um unser Zeitmanagement zu perfektionieren und dann wird auch wieder alles gut.

Bis dahin gibt es für Sarah wie auch für mich vermutlich nichts wichtigeres als der Versuch, irgendwie eine Work-Life-Balance herzustellen. Die Sonne kommt uns da sehr gelegen:


Pille Popstar aka einer der Traummänner hinter Deutschlands attraktivstem Skateboard-Magazin: PLACE. Wer die restlichen Adonis-Skater gerne live erleben mag, der ist beim Battle at the Bänke bestens aufgehoben. Alle Infos gibt’s hier.

 

 

 

 

 

Redaktions-Hund verliebt in Redaktions-Schuh. District MTV. Die Jungs und Mädchen haben jetzt auch Instagram: districtmtvgermany. Und ich hab‘ auch ein bisschen was damit zu tun.

 

 

Berlin am Meer mit Blubberwasser <3

 

 

Mohneis von Fräulein Frost!

 


Montags in der Lieblings-WG. Gold wert.

2 Kommentare

  1. Ro

    Falls Ihr weiter expandiert und irgendwann eine Praktikantin oder Unterstützung braucht gebt Bescheid ;-).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related