Jules Mumm bringt euch zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

24.06.2013 Allgemein, Event

Noch 8 Mal schlafen und schon steht sie wieder vor der Türe: Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin mit all ihren kleinen Berliner Perlen, den lustigsten Parties und den skurrilsten Modeverrückten rund um das Zelt am Brandenburger Tor. Wir wollen dort natürlich auch in diesem Jahr nicht ohne eure Unterstützung hin und katapultieren euch dank Jules Mumm diese Saison wieder in das Epizentrum des Moderummels – genauer gesagt zur MALAIKARAISS Runway Fashion Show für den Sommer 2014 am 2. Juli um 16 Uhr.

En Top nehmen wir euch anschließend noch zu Malaikas privater Aftershow Party und auch am 4. Juli habt ihr was vor: Der Blubberbrausen-Liebling launcht den neuen Jules Mumm Fruity auf der Dachterrasse des E-Werks – und ihr dürft da selbstverständlich nicht fehlen. Und wie könnt ihr mitmachen?

Kurz zusammengefasst: 1 x 2 Karten für die MALAIKARAISS Show inklusive Aftershow UND Mädels-Dachterrassenspaß. Wir würden sagen: Die Fashion Week gehört den Freundinnen!

Wie könnt ihr mitmachen könnt?

1. Ihr seid treue Verbündete im Facebook.

2. Verratet uns, warum ihr mit dabei sein müsst.

3. Und drückt euch bis Freitag, den 28. Juni, 16 Uhr die Daumen.

Der Zufallsgenerator entscheidet über euer Glück!

Toitoitoi!

Sponsored by Jules Mumm.

57 Kommentare

  1. Sabrina

    Da ich Geburtstag habe und meine beste Freundin noch keine Ahnung was sie mir schenken soll, wäre das das perfekte Geschenk für uns beide!

    Antworten
  2. Karina

    Ich wäre wahnsinnig glücklich, wenn ihr meiner besten Freundin und mir die Audienz für diese exklusive Show mit cooler Pool Aftershow Party gewähren würdet!!!!!
    Denn mit unserem mitreißenden Hüftschwung werden wir definitiv die Dachterasse von E-Werk zum Brennpunkt der Stadt machen (-;
    Außerdem würden wir uns zwei Fashioniostas nur ungern dieses einmalige Event entgehen lassen, wenn sich die internationale Fashionszene in Berlin trifft und wir das Privileg bekommen könnten hautnah mittendrin zu sein… Das wäre wahrhaftig ein Märchen!

    Antworten
  3. Kira

    Meine beste Freundin hat am 4. Juli Geburstag, und das wäre das perfekte Geschenk für sie!! Ihr könntet uns beiden einen Traum erfüllen 🙂 Das letzte mal Feierei vor der Prüfungspahse 🙂
    Bittebittebitte!

    Antworten
  4. Nadine K.

    nachdem ich mich unsterblich in das weiße kaftan-kleid von malaikaraiss verguckt habe, dieses mir allerdings im sale gerade erst vor der nase weggeschnappt wurde, wäre eine einladung zur show das ideale & wunderbarste trostpflaster! ich würde platzen vor freude!!!
    däumchen sind & bleiben gedrückt!

    Antworten
  5. Gregor

    Es wäre toll, wenn ich als „Neu-Berliner“ (ab Montag) gleich zur Fashion Week kommen kann. Das wäre ein klasse Start ins Berliner Leben!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related