Summer Essentials: Früchte-Prints und Accessoires

Die Highstreet-Ketten um H&M und Co. setzen jedes Jahr drauf, Dolce & Gabbana verzichteten vergangenes Jahr, ebenso wie Stella McCartney auch nicht drauf und Kenzo verführte uns sogar mit ihrer kitischigsten Interpretation: Früchte als Accessoires und als Prints dürfen im Sommer ebenso wenig fehlen, wie die Sonne selbst, wie Eiscreme oder wie der so umworbene Charthit. Jedes Jahr wird dabei eine neue Frucht zur Thronfolgerin auserkoren und wer es noch nicht mitbekommen hat, dem legen wir diese Saison die Ananas ans Herz. Die Zitrone und die Melone machten in der Vergangenheit das Rennen und die Banane gehört irgendwie jedes Jahr zum guten Ton – doch die Ananas will möchte unaufhaltsam alles zieren: Taschen, Shirts oder sogar Lampen.

Wir können uns zugegeben gar nicht entscheiden, wählen gern das All-in-One Modell von Lazy Oaf und würden, wenn wir könnten, all unser Geld in ein Charlotte Olympia Modell stecken. Und wie schaut’s bei euch aus: Bleibt ihr Früchte-resistent oder seid ihr längst verfallen.

  1. Orange-Tasche von Charlotte Olympia für schnuckelige 495 Euro – oder auch das Pendant: die Melone.
  2. Haarband mit Orangen via ASOS für 11 Euro.
  3. Mulberry schmückt unseren Schlüssel – für lockere 85 Euro.
  4. Niche Kleid mit bestickten Früchten für 33 Euro.
  5. Die All in One Variante von Lazy Oaf – ebenfalls um die 30 Euro.
  6. Moschino – Cheap & Chic Uhr für 66 Euro.
  7. Und das wohl niedlichste Accessoires: Die Ananas-Tasche für 335 Euro.
  8. Bananen-Top von Topshop für 22 Pfund.
  9. Zitronen Kleid via MyTheresa um die 230 Euro.
Wenn ihr noch feine Früchte-Prints teilen wollt, dann immer ran!
Mehr von

Related