Bild des Tages // Preview: Isabel Marant für H&M

09.07.2013 Allgemein, Mode

Es war die News der Woche und ihr könnt euch sicher sein, dass diese Story uns noch bis ans Jahresende begleiten wird: Isabel Marant für H&M wird Mitte November in den Stores eintrudeln wir sind zugegeben ziemlich gespannt, wie das Ergebnis ausfallen wird. Eine erste Preview gibt’s heute schon mal und die kommt ganz offiziell vom Schweden selbst: Ganz neumodisch über Twitter zwitscherte H&M nämlich heute schon ein Bild der Designerin, die eine typisch Marant’sche Kreation der anstehenden Designer-Kollaboration trägt und liefert neben seinem aktuellsten Nachhaltigkeitsbericht die zweite Story des Tages. Wir dürfen jedenfalls damit rechnen, dass in den kommenden Wochen weitere Appetithäppchen aus der Designerkollabo veröffentlicht werden – in mundgerechten Stücken, versteht sich.

Was den Nachhaltigkeits-Beitrag angeht, fordert Karl-Johan Persson, Chef des Fast-Fashion-Konzerns, übrigens ein allgemein gültiges Qualitätssiegel, das faire Mode sichtbar und transparent auszeichnet. Auch hier sind wir äußerst gespannt, inwiefern H&M dieses Mammut-Projekt in Zukunft umsetzen möchte. Hier gibt’s mehr Infos!

EDIT: Eine erste Sneak-Peak der Herrenkollektion gibt’s seit heute ebenfalls:

Isabel Marant designt erstmalig eine Herrenkollektion in Zusammenarbeit mit H&M – Zitat H&M 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related