New In: Muster & Mokassins für das Pocahontas-Gefühl – Do oder Don’t?

10.07.2013 Allgemein, Outfit, Wir

Ich weiß schon, was da in den nächsten Wochen auf mich zukommen wird. Hohn und Spott und überhaupt.Guck mal, bei der ist Fasching.“ Heute morgen ist’s genau so passiert. Aber wisst wir was? Es ist mir schnurzpiepegal. Normalerweise bin ich zwar eine Heulsuse und auch nur selten dickhäutig, aber diesmal geht meine Verknalltheit so tief, dass jede Gemeinheit (fast) spurlos an mir abprallt. Danke Sommer, danke Wood Wood, danke Minnetonka.

Dort oben seht ihr also, was ich derzeit am allerliebsten trage. Hiermit wäre die Pocahontas-Saison dann wohl offiziell eröffnet!

Wenn es draußen heiß ist, dann tendieren bekanntlich viele Mädchen zum hippiesken Blumenmädchen-Look – bei mir war das auch mal so. Bis ich feststellte, dass mir der Firlefanz im Haar überhaupt nicht steht, dass mir selbst Jeans-Shorts manchmal zu ungemütlich werden und eine Wallemähne hab‘ ich auch nicht. Vielleicht rührt das Indianermädchen-Ding ja wirklich daher. Meine persönliche Alternative quasi.

Sollte irgendwer von euch ähnlich fühlen, hab‘ ich sogar noch eine gute News parat: Bei Wood Wood ist Sale! Ich muss mich wirklich schwer zurückhalten, nicht auch noch das Kleid einzutüten:

 

Kleid: Statt 200 jetzt 120 Euro.  Hose: Statt 175 jetzt 105. Top: Statt 95 jetzt 57

Und die Schuhe? Sind von Minnetonka:

Haltet mich für verrückt, aber ich hab‘ tatsächlich nach neuen Tretern gesucht, die hier in Berlin nicht jeder Zweite an den Füßen trägt, die ich aber nicht minder schön finde als meine Nike Roshe Runs und noch dazu bequem sind. Et voilà.

13 Kommentare

  1. s

    Nike, wie fallen denn die Wood Wood Sachen in der Regel aus? Bin jetzt auch im Sale auf einiges gestoßen und unschlüssig, welche Größe ich bestellen soll..

    Antworten
  2. Nike Jane Artikelautorin

    Liebe S, sehr groß, weil die Skandinavierinnen groooß sind. Jedenfalls Hosen, Kleider, Röcke. Oberteile sind relativ true to size <3

    Antworten
  3. Svenja

    Ich finde es hübsch! Und Minntetonkas sind ja mal die bequemsten Schuhe der Welt! Ich liebe meine, weil man in ihnen wie auf Wolken läuft. 🙂

    Antworten
  4. Ro

    Oh No – wunderschön sind die Teile von Wood Wood. Ich sollte besser gar nicht wissen das Sale ist.

    Antworten
  5. Lea

    Ach Nike, wenn Du nicht so toll wärst, würde ich Dich hassen, weil Du tatsächlich alles tragen kannst. Daumen hoch für Indianer-Look und ein Herz dafür, wie toll ihr beiden Mädchen immer ausseht. Wirklich, wirklich – ernst, ernst, ernst gemeint! <3

    Antworten
  6. maike

    bin aber selbst im besitz von dem maxikleid und ärgere mich gerade wirklich ein bisschen nicht top und hose eingetütet zu haben…

    Antworten
  7. Nike Jane Artikelautorin

    Eigentlich schon, aber sie weiten sich noch ein bisschen, also wenn man zwischen zwei Größen liegt, die kleinere wählen <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related