Die Playlist zum Sommer-Fest!

18.07.2013 Allgemein, box1, Mixtapes, Musik

sommer-playlist
In allerletzter Sekunde mussten wir gestern noch die Playlist zum Fest zusammen kramen und ich Angsthase befürchtete wirklich schon das Schlimmste. Die Leute sind ja im Allgemeinen sehr pingelig wenn es um die Beschallung geht. Was schiebt man also auf ein Mixtape, wenn das geplante Event sich im besten Fall nach Picknick und Midsommar-Fest zugleich anhören soll? Keine Ahnung. Den Bauch entscheiden lassen, statt auf Top-Hits-Listen und die ultimative Coolness zu setzen. 

Da passen dann plötzlich sogar Chet Faker und William Bell zusammen. Happy Listening!

8 Kommentare

  1. Kathrin

    Liebe Nike,

    so eine geile Playlist!!!
    Danke, danke, danke für’s hier posten!
    Ich glaube, ich hätte wohl den ganzen Abend durchgetanzt und mitgesungen!
    You made my day! …und sicherlich noch ganz viele weitere, denn diese Playlist werde ich mir abspeichern! 😉

    Sonnige Grüße aus Köln,
    Kathrin

    Antworten
  2. Liz

    Wie gut ist die Playlist bitte?! Die werd ich jetzt rauf und runter hören. Ich liebe übrigens deine Musiktipps. Vielen Dank fürs Teilen!

    Antworten
  3. Matilda

    Die Playlist klingt richtig gut! Da werde ich mir auch mal ein paar Künstler anhören und vielleicht für meinen eigenen Blog benutzten! 😉

    Antworten
  4. Birte

    Superhammercoole Playlist – genau mein Gusto, die wird nun die nächste Zeit gehört! Danke, teilweise echt von mir vergessenen Glanzstücke 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related