Shopping: Unsere TOP-SALE Highlights um 100 Euro von MyTheresa, Net-a-Porter & Emeza!

23.07.2013 box2, Allgemein, Shopping

sale_highlights

Sonne pur, See-Tage satt, Park-Abende check! Das Wetter meint es dieser Tage so unfassbar gut mit uns, dass wir bereits jetzt schon fast vergessen hatten, dass da ja überhaupt gar kein Frühling war. Vergessen, verzeihen – denn eine gute Sache bringt dieser Spätzünder-Sommer auf jeden Fall mit sich: Sale en Masse. Während wir also jetzt erst wirklich von den luftigen Sachen Gebrauch machen können und unsere Nachfrage dementsprechend steigt, warten bei ausnahmslos allen Online Stores Prozente von bis zu 75 Prozent auf uns. 

Und weil wir im Sale bereits jetzt schon kleine feine Lieblinge herausgefischt haben, sind wir gleich noch mal für euch auf die Suche gegangen: Bei MyTheresa, Net-a-Porter und Emeza – und haben ausschließlich Fundstücke um 100 Euro im Gepäck!

Mit KLICK auf dem Bild landet ihr fix im Online Store. Und, was für euch dabei?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von currentlyobsessed.me zu laden.

Inhalt laden

Shopping: Unsere TOP-SALE Highlights um 100 Euro von MyTheresa, Net-a-Porter & Emeza!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related