Wir sind heute unterwegs <3

26.07.2013 Allgemein, Wir, Janes

mcm_craig_Karl

Genauer gesagt befinden wir uns gerade auf dem Weg ins schöne Zürich für ein Fotoshooting mit MCM. Der ein oder andere von euch wird’s natürlich wissen: Wir Janes sind seit fast zwei Jahren nämlich auch Markenbotschafter für das Münchener Taschenlabel. Und so dreht sich bei uns heute alles um die aktuelle „Eyes on the HorizonKollektion designed by Artist Duo Craig & Karl.

Fünf Stationen gilt es zu erkunden und festzuhalten, die von unserer Schweizer Kollegin Sandra Bauknecht für uns herausgepickt wurden. Im Gegenzug wird die Gute in den kommenden Tagen Berlin erkunden und unserer Route folgen. Wir sind gespannt, wohin uns die Gute so schickt. Aus diesem Grund wird’s hier heute natürlich ein bisschen ruhiger. Das Ergebnis unseres kleinen Zürich-Ausflugs gibt’s dann ganz bald hier zu sehen – oder lukt zwischendurch bei Instagram rein: @thisisjanewayne, @nikejane, @sarahjane <3

Und um diese Taschenmodelle dreht sich heute alles:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von currentlyobsessed.me zu laden.

Inhalt laden

15 Kommentare

  1. maike

    dass ihr beide nunmal (dummerweise) für mcm die werbetrommel trommeln müsst: seis drum – ich werdet dafür bezahlt und müsst daher ein paar liebliche worte finden um diese taschen den modeaffinen jungen mädchen mit geld in der tasche ans herz zu legen. versteh ich.
    ich sags aber mal so: die sehen richtig mies aus. und schönere rucksäcke gibts überall, allemal.
    irgendwie ist das layout neu, die inhalte schwammig langweilig.

    Antworten
    1. maike

      das schwierige hierbei ist, dass die glaubwürdigkeit total auf der strecke bleibt. wenn man mir geld für eine sache anbietet würde (müsste) ich ja zwangsweise in der öffentlichkeit sagen müssen: ich find das gut.

      Antworten
      1. Nike Jane

        liebe maike,
        ich denke aber, du würdest dir dann vorher überlegen, ob du guten gewissens sagen kannst „ich finde das gut.“ und wenn nicht, dann würdest du die sache bestimmt ablehnen, richtig? so machen wir das nämlich auch.
        ich glaube, du weißt es vielleicht schon, aber falls nicht: wir arbeiten seit zwei jahren für das unternehmen mcm. noch ein grund mehr, weshalb wir gerne nach zürich geflogen sind.
        liebe grüße, nike <3

        Antworten
      2. Sarah Jane Artikelautorin

        Liebe Maike,
        das verstehe ich nicht. Du weißt doch genau, dass wir nur Dinge umsetzen, hinter denen wir auch stehen. Und wir mögen MCM, sonst würden wir doch auch nicht als Markenbotschafter arbeiten können (; Also keine Sorge!

        Antworten
        1. maike

          ich weiss halt nicht, wie toll ihr MCM davor fandet und ob ihr den taschen nicht letzendlich erst was abgewinnen konntet nachdem die damen von MCM einen schritt auf euch zugegangen sind.
          mit einem gewissen abstand find ich berichte über marken einfach schöner. und ICH persönlich finde die taschen absolut madammig und mit diesen augen drauf nur noch schrecklich.
          seis drum.
          von irgendwas müsst ihr beide ja finanziell leben.
          solche diskussionen gehören ja wohl auch eher neuerdings ins forum…

          Antworten
          1. Sarah Jane Artikelautorin

            Ziemlich toll, um ehrlich zu sagen – Dank der Maman aus vergangenen Tagen (; Dein Einwand ist ja auch total nachvollziehbar, aber wie gesagt: Hier wird nichts umgesetzt, was nicht auch gefällt – also keine Sorge! Und wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden, nicht wahr!

  2. Anna

    Bin auch großer Fan der Taschen ohne Markenbotschafter zu sein! Aber wie heißt es so schön: Haters gonna hate, hahahahaha… Habe Maike und ihre Kommentare auch eigentlich fast schon ein wenig vermisst, obwohl Sie bestimmt nie weg war 😀

    Antworten
  3. Cla von Glam up your Lifestyle

    Ich oute mich hiermit. Ich bin auch kein großer Fan von MCM. War ich früh schon nicht, wie diese Taschen schon mal boomten. Mir persönlich waren sie auch zu spießig und bis heute kann ich mich für diese Taschen nicht begeistern.
    Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten und wäre schlimm wenn wir alle auf das gleiche stehen würden.
    Zürich ist eine meiner Lieblings-Stadt. Wie schön muss es sein jetzt am See zu sitzen.
    Lieben Gruß, Cla

    Antworten
  4. Lea

    Ihr liebsten Mädchen,

    ich wünsche Euch ganz viel Spaß! Ich erinnere mich noch an euer wundervolles Shooting mit MCM – seitdem liebe ich es noch mehr! <3

    Antworten
  5. Laura

    Vermutlich der millionste unnötige klugscheisser Kommentar, ich kann ihn leider trotzdem nicht zurück halten: es heisst „lugt“ und nicht „lukt“. lugen
    schwaches Verb – 1. aufmerksam, spähend [aus]schauen, [nach jemandem, …2. hervorgucken

    Ich weiss man soll sich nicht an Kleinigkeiten aufhängen und Sprache im ständigen Fluss. Seh ich ja auch so, doch im Herzen eben doch ein Spiesser. In diesem Sinne- beste Grüße und tolle Tage!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related