Vorgemerkt: Die Ausstellung
„VW x We Create Berlin“

vw_create_berlin

Berlin ist nicht nur verschrien als die Stadt der Kreativen, der Träumer und der Mutigen – Berlin ist es auch. In kaum einer anderen, deutschen Stadt ist die Dichte der Freischaffenden wohl so hoch wie hierzulande und kaum ein persönliches Projekt lässt sich andernorts wohl so leicht umsetzen. Zwischen brotloser Kunst, erfolgreichen Galerien, ganz frischen Start-Ups und kleinen Pop-Up Stores finden wir sie: Die bislang unentdeckten Künstler und Designer, die mit ganz viel Herz und Leidenschaft an ihren individuellen Träumen zimmern und bauen.

Das Netzwerk „Create Berlin“ rief passend dazu Kreativlinge aus den unterschiedlichsten Bereichen auf, alles einzusenden, was sie drauf haben und hat 20 Künstler aus den verschiedensten Bereichen herausgepickt. Das Ergebnis könnt ihr euch nun in der Ausstellung für zeitgenössische Kunst VW x We Create Berlin vom 9. August bis zum 15. September im Volkswagen Automobil Forum anschauen!

Die gesammelte Liste der Teilnehmer findet ihr hier!

Hier entlang:
Volkswagen Automobil Forum
Unter den Linden 21
10117 Berlin

9. August – 15. September 2013
Öffnungszeiten: täglich 10 – 20 Uhr (Eintritt frei)

Mit freundlicher Unterstützung von VW.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related