Mittwochs-Mixtape mit Au Revoir Simone, The Naked & Famous, Diplo & Ballet School

07.08.2013 Allgemein, Musik

mittwochs-mixtapePremiere! Zum allerersten Mal seit Einführung des Mittwochs-Mixtapes geht das Mixtape wirklich am Mittwoch hoch – dabei wär’s fast wieder schief gegangen. Gestern hatten sich die Tage in meinem Kopf nämlich schon wieder verwürfelt, was dazu führte, dass ich panisch vor dem Laptop saß, um im Windeseile die audiovisuellen Top-Schmankerl der Woche ausfindig zu machen. „Ehm, Nike. Es ist erst Dienstag.“ Ich würde sagen: Danke, Sarah Jane und hallo Urlaub, der du dringend benötigt wirst. 

Falls es euch ähnlich geht, könnten die die folgenden Tracks eventuell über die kleine geistige Durstrecke hinweg helfen. Mit dabei: Neues von Mumford & Sons, The Naked & Famos, Au Revoir Simone, Ballet School, MGMT, Summercamp, FKA twigs, Kathleen Hanna und eine extrem anhörbare Sommer-Playlist vom grandiosen U.S-Producer Diplo:

 

Kathleen-Hanna
Kathleen Hannas neuer Julie Ruin song: „Ha Ha Ha“:

HIER LANG GEHT’S ZUR VIDEO PREMIERE, HERZHERZHERZ.

Au Revoir Simone – „Somebody Who“

SOMEBODY WHO // AU REVOIR SIMONE from HARRYS on Vimeo.

Mumford & Sons – „Hopeless Wanderer“

The Naked & Famous – „Hearts like ours“

HEARTS LIKE OURS | The Naked & Famous from Campbell Hooper on Vimeo.

MGMT – „Your Life is a Lie“

MGMT – Your Life Is A Lie from Indievision.TV on Vimeo.

Summercamp – „Fresh“

SUMMER-CAMP-FRESH



FKA twigs – „Water Me“

Ballet School – „Heartbeat Overdrive“

 

Diplo’s Summer Playlist:

2 Kommentare

  1. Angel

    Die Playlist ist läuft bei mir zwar schon seit einigen Tagen in ähnlicher Formation rauf und runter (Yeah) aber das Vorschau-Bild des Artikels liess mich hellsichtig werden: verräts du mir den Namen des Photographen oder die Bildquelle?

    Antworten
    1. Nike Jane Artikelautor

      Liebe Angel,
      das runde Bild in der Mitte ist ein Screenshot aus dem T“he Naked & Famous“ Video – den Rest habe ich dazu gewurschtelt.
      Alles Liebste,
      Nike

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related