Outfit: HEJ aus København!

07.08.2013 Allgemein, Outfit, Wir

_MG_1141

YESS! Soeben angekommen in meiner persönlichen Lieblingsstadt und schon weiter auf dem Weg zur Gallery, einer der großen Modemessen hier zur Fashion Week. Für den Flug durfte es bequem sein und auch den Tag über wird mich dieser sportlich/schickere Schlafanzug bestehend aus dunkel blauer Bluse und weiter Hose begleiten. Mein Zeitplan ist diesmal penibelst durchgetaktet, weswegen ich an dieser Stelle auch nicht allzu viele Worte verlieren werde.

Nach der Gallery schaue ich noch in der aktuellen Ausstellung von Henrik Vibskov vorbei, bevor es um 22 Uhr natürlich auch zur Show geht, und plaudern zwischendurch mit der Designerin von Ganni über das Label und die kommende Kollektion. Vor Glück könnt‘ ich jedenfalls heute platzen – so sehr hab‘ ich mich auf diese tolle Stadt und ihre großartigen Menschen gefreut. Bis später, ihr Liebsten!

_MG_1122

Schuhe: adidas Originals, Hose: Ganni, Bluse: Acne, Uhr: G-Shock, Armbänder: Nomination x JaneWayne, Vibe Harsløf und Nikes Freundschaftsband!.

_MG_1163

Mehr von

Related