Trend: Schon wieder Sneaker, nur krasser – machen oder sein lassen?

09.08.2013 Allgemein, Trend, Schuhe, box2

nike-huarache
Als Blogger wird man häufig gefragt, mit welcher Person man denn den eigenen Kleiderschrank tauschen würde. Oder ob es bekannte Internet-Schreiberlinge gebe, deren Stil man als absolut hinreißend bewerte. Die häufigste Antwort: Leandra Medine. Oder Elin Kling. Klar, die zwei haben’s drauf, daran besteht kein Zweifel. Es gibt allerdings drei Damen, die seit Jahren meine persönliche Liste der bestgekleidetsten Mademoiselles anführen – mit Abstand: Die Anywho-Truppe. Unsere Geschmäcker kreuzen sich 1:1, obwohl die Drei das alles natürlich um Längen geschickter anstellen als ich – sie haben den Mix zwischen High Street und femininer Attitüde sozusagen erfunden und perfektioniert.  Man braucht also erst gar nicht versuchen, in deren Fußstapfen zu treten. Inspiration abholen ist aber durchaus erlaubt.

Ich muss also gestehen: Ingrid, Stephanie und Elise haben mich mürbe gemacht. Je öfter ich diese Kombination aus schicken Ensemblen und derben, technoiden Sneakern betrachte, umso mehr verfalle ich dem Ganzen. Nike Free Run, Blazer oder Adidias Consortium Pack war gestern – es sind jetzt die richtig abgefahrenen Modelle à la Huarache ’94 oder Nike Air Zoom Turf Jet 97, die mein Herz höher schlagen lassen.

Während der Fashion Week in Kopenhagen sieht man zwar vor allem Nike Air Force 1, aber auch den Sporty-Spice-Gedächtnis-Schuh Nike Air Max 97, von dessen Comeback wir hier bereits berichteten: 

_MG_1769_MG_1211 _MG_1245Bilder oben: Instagram „anywhodk“, Bilder unten: This is Jane Wayne

6 Kommentare

  1. Madeleine

    ich dachte ehrlich gesagt erst „schrecklich“ und als ich weiter geguckt habe, musste ich mir eingestehen, dass das überhaupt nicht so bad ist!

    Antworten
  2. Jana H.

    Dieses Kleid, Tunika, Oversized Hemd oder whatever Es ist!!! Wooooow!!!
    Und ja, Elin Kling ist ziemlich cool, aber ich liebe auch Marta von Life of Boheme, french chic und casual ohne Ende!!!!!!!
    Danke Euch!!

    Jana H.

    Antworten
  3. Manu

    Ich finde die Anywho-Ladies sind die bestangezogensten, und das eigentlich immer! Jedes mal erwische ich mich dabei wie ich etwas haben will, weil sie es präsentiert haben (eigentlich immer alles, nicht nur die Sneaker 😀 ) Nike, wären für dich nicht auch die Nike Mayfly Woven qs was?? Ich warte sehnsüchtigst auf ein Release, bisher nur in Asien :(….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related