Tagesoutfit: Daylight in your eyes. Oder: Shine bright like a diamond. Oder: Geh weg, blöder Herbst.

15.08.2013 Mode, Outfit, Wir, Janes

polka dotsIch hatte gestern einen ultimativen Anfall von absolutem Mädchensein. Mädchenmädchensein. Im Sinne von „heute bin ich hormonell, heute trage ich Rosa.“ Bloß, dass es Gelb war. Und dann noch die Schleifchen auf den cremefarbenen Loafern. Ich bin übergeschnappt. 

Aber ich sage euch eins: Der graue Himmel ist Schuld daran. Mein Körper wehrt sich mit aller Kraft gegen die herbstliche Stimmung und meine Outfit-Laune macht da offensichtlich ganz einfach mit. „Shine bright like a diamond.“ Oder „I wanna be daylight in your eyes.“ Wie auch immer, Quatsch im Kopf und in den Ohren.
Der Pullover stammt aus dem letzten Jahr und ist von Weekday, die Hose fand ich in einem Second-Hand-Laden, die Tasche ist von MCM und die Loafer von Sonia by Sonia Rykiel ergatterte ich im Sommer-Sale 2012. Was für eine Freude, aus eingebildeter Kleidernot alte Schätzchen wieder für sich zu entdecken. Happy Donnerstag!

18 Kommentare

  1. Mila

    Du hübsches Zitronensorbet!!! Sieht super aus und macht gute Laune … aber mit Abstand das beste sind deine Haare!!! Bitte bitte wirf dein Glätteisen in den Müll and let it curl!! Sweet wuschelbirne, du. Hm, was mir gerade noch einfällt: Was ist mit deiner Brille passiert?? Bist du doch auf Kontaktlinsen umgestiegen?? Oder nimmst du die fürs Foto immer ab (wenn ja – warum?) Soweit ich mich erinnern kann, haben wir damit nur ein einziges Mal gesehen – und das ist verdammt schade! Gerade so als curly-whirly würden die glasses deinen speziellen Typ nochmal unterstreichen.

    Antworten
  2. bina

    Sehr schön aus der „Not“ eine Tugend gemacht! Gelb ist toll und die alten Schätze aus deinem Kleiderschrank ebenfalls. Hiermit hinterlasse ich ein dickes Like für das Mädchenmädchensein in knallegelb!

    Antworten
  3. Fanny

    Super MILA, genau so seh ich das auch! Saugut! Von Kopf bis Fuß, und um diese Hose bin ich fast bissl neidisch …

    Antworten
  4. Katharina

    Hallo Nike Jane,

    ich mag auch gar nicht daran denken, dass der Herbst bald vor der Tür steht. Das darf nicht sein. Ich mein Lieblingswort ist daher im Moment: Spätsommer. Siehe meinen letzten Blogpost. Geben wir den Sommer noch nicht auf! 🙂 Ein paar heiße (gut, warme) Tage müssen noch drin sein.
    Dein Outfit finde ich wunderbar. Gelb steht dir sehr gut! Und deine Haare sind ein Traum. Wunderschön. 🙂 Tolle Fotos. Danke sehr! 🙂

    Liebste Grüße,
    Katharina

    http://www.catousfashionblog.blogspot.de

    Antworten
  5. Sandra

    Ich weiß echt nicht, wie Du das immer machst, ich würde keines der Teile tragen wollen, aber an Dir sieht es so toll aus!

    Antworten
  6. Jessy von Kleidermädchen

    Tolles knalliges Outfit, gefällt mir super! Vor allem die Hose ist der Wahnsinn damit versetzt du jeden in Sommerlaune 😉 Am besten finde ich die zuckersüßen Schleifen-Loafers, sie wirken wie ein in Erfüllung gegangener Mädchentraum.

    Liebe Grüße Jessy
    http://www.kleidermaedchen.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related