Outfit: Als ich verstand, dass man durchaus weiße Hose tragen kann

21.08.2013 Allgemein, Outfit, Wir

vans
Weiße Hosen waren für mich lange Zeit das rote Tuch der Mode. In etwa vergleichbar mit weißen Stiefeln. Sie machen mit den Beinen ja bekanntlich das Gegenteil von Schwarz und irgendwie hatte ich dieses Bild von dazu passenden pinken Tops im Kopf. Nachdem ich aber durch alte Modemagazine geblättert hatte, in denen sich die Ikonen von damals in cremefarbenen Jeans am Strand räkelten, musste ich meine Meinung ändern. Kurz im Schrank gekramt, fand ich eine Hose von Lee, die ich beinahe vergessen hatte. Und was trage ich jetzt dazu? Turnschuhe gegen die Tussigkeit. Blau für den Farbtupferl. Und einen Erdton, um das Ganze zu.. naja, erden. 

Ich gebe zu, die Hose sitzt inzwischen etwas spack – eine lockerere Version im Boyfriend-Schnitt wäre eventuell schlauer gewesen. Aber mehr als eine weiße Hose brauche ich vermutlich wirklich nicht. Deshalb sieht’s jetzt so aus: 

lederjacke
Was man allerdings nicht sieht: Den Dreck am Hintern, vom wahllosen Hinetzen auf schöne Bänke auf meiner Straße. Hosen, die nicht alltagstauglich sind – auch mal was neues, nech.lederjacke3
Lederjacke: Velour by NostalgiHemd: COS, Hose: Lee, Schuhe: Vans

10 Kommentare

  1. bina

    Steht dir wirklich, die weisse Hose! Hast du aber auch geschickt kombiniert. Für mich persönlich bin ich mit den weissen Hosen noch nicht bei richtigem Frieden angekommen…

    Antworten
  2. Fanny

    ich finds gut!! alles in allem – und noch mehr die haare! sind die gestuft?
    ah und das mit den hosen die plötzlich enger sitzen…kenn ich nur zu gut… aber da sch****** wir drauf, diesmal 😉

    Antworten
  3. Anna

    Nike, welche Größe hat denn deine Jacke? Wenn das Model auf der Website mit 170cm S trägt. Reicht dann für 181cm wohl M?

    Antworten
    1. Nike Jane Artikelautor

      Liebe Anna,
      ich bin 1.73 und trage auf dem Bild M, aber sie ist schön groß, sodass noch ein pulli drunter passt!
      ich glaube, das kann passen!

      Antworten
  4. maike

    grundsätzlich kannst du alles tragen, da du einfach n hübsches mädchen bist (vor allem mit glatten haaren).
    bin nun aber auch nicht so’n großer fan von weißen hosen (ich denk da immer, dass zahnarzthelferinnen mittagspause haben und eben was essen sind).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related