Autumn-Favorites: ROSA + CURRY gehen in die zweite Runde

26.08.2013 Shopping, box1

rosa+curry_1

Auch wenn wir es einfach nicht wahr haben wollen: So langsam aber sich befinden wir uns im Spätsommer. Erstes Indiz dafür: Die Luft riecht genauso wie im Oktober 2010 als ich in Berlin strandete, ohne Jacke fängt man schon kurz nach Sonnenuntergang an zu Bibbern und so allmählich tanzen die heruntergefallenen Blätter im Wind und auf den Straßen. 

Herzlich Willkommen also in meiner liebsten Jahreszeit! Herzlich Willkommen im Herbst! Schwuppsdiwupps freuen wir uns also wieder auf DVD-Abende und heimelige Zeiten und die Schönste Nebensache der Welt: Die frisch eingetroffene Winterware. Neben dunklen Blautönen und Marmor-Prints gilt vor allem eines: Rosatöne vor! Und die lassen sich am besten mit welchem Farbklecks kombinieren? Korrekt: Mit Curry!

Meine liebste Flieder/Zitronen-Kombi wird damit also ganz selbstverständlich durch diesen warmen Farbmix eingelöst. Verträgt sich nicht nur beim allseits beliebten Mustermix sondern auch so, non?

cos– Kleid von COS

Produkte vom Teaser-Bild:

Topshop Pulli mit verschiedenen Rosatönen.
Ganni Pullover aus Angora
– Kleid von COS
– Curryfarbenes Kleid von COS
– Mantel von Just Femal
– Rosafarbenes Kleid von Ganni

 

Autumn-Favorites: ROSA + CURRY gehen in die zweite Runde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related