Verlosung: Kommt mit uns zum Diesel Flagship Store Opening Frankfurt & gewinnt eine Jeans eurer Wahl

26.08.2013 Event

Dieselreboot

Wir erwarten Lichtinstallationen, skurrile Menschen, ein paar Prominente, einen außerordentlich schönen und niegelnagelneuen Flagship Store, beste Musik, stundenlanges Tanzen, Designer Renzo Rosso und UND EUCH!

Das offizielle Diesel Flagship Store Opening am 5. September steht in den Startlöchern und das muss selbstverständlich gefeiert werden – das Grand Opening wartet mit einer legendär-werdenden Party auf uns und ihr müsst natürlich unbedingt mit uns dabei sein. Genauer gesagt vier von euch! Und wie können wir das realisieren? Ihr gewinnt einfach 2 x 2 Karten für die Party, ein Skinzee Modell für die Mädels oder eine superperfekte Jogg Jeans für die Herren und tanzt mit den Janes durch die Nacht* – als Diesel Gast und Jane Wayne Anhängsel versteht sich. Lust und Zeit? Dann macht mit!

Diesel-reboot

Im „rundum-sorglos-Diesel-Paket“ befindet sich wie erwähnt euer Wunsch-Modell der aktuellen Skinzee-Linie oder der neuesten Jogg Jeans Linie – eine Fusion aus Jogginghose im Gewand einer ziemlich locker sitzenden Jeanshose – UND Einlass zur Opening Party auf der ihr euch nicht nur durch das gesamte Getränke-Repertoire schlürfen dürft, sondern en top mit mir die ganze Nacht durchtanzen müsst. 

dieselskinzee-joggjeans

Lust und Zeit? Dann los! Alles was ihr tun müsst:

1. Am 5. September Platz im Kalender freischauffeln
2. Wenn möglich unser treuer Fan im Facebook werden
3. Und einen Kommentar unter dem Post veröffentlichen, warum ihr mit dabei sein wollt <3

Easy, oder? Dann macht mit! Wir freuen uns wie Bolle auf euch!

*Unterkunft und Anreise sind leider nicht mit im Gewinn enthalten!

Mit freundlicher Unterstützung von Diesel.

33 Kommentare

  1. Annika

    Warum ich mit dabei sein will?

    Weil ich die Jeans endlich wieder für mich entdeckt habe (was möglicherweise auch auf den unglücklichen Umstand zurückzuführen ist, dass ich innerhalb kürzester Zeit meinen zwei besten schwarzen Hosen zerissen habe) und man das doch nicht besser feiern könnte, als auf dem Diesel Flagship Store Opening.
    Weil ich schon immer einmal eine Nacht in Frankfurt durchtanzen wollte
    und weil es DIE Gelegenheit ist, euch beide einmal kennenzulernen. Das wäre so super <3

    Antworten
  2. Tonja

    Diese Jeans klingt einfach traumzauberhaft, ich bin noch immer auf der Suche nach dem perfekten Model 🙂 Und mit euch die Nacht durchtanzen klingt ebenfalls sehr überzeugend! Das kann nur gut werden

    Antworten
  3. Lena

    Wieso ich? Jeans ist einfach für mich nicht nur eine Hose, sondern der Stoff, aus dem Träume gemacht sind. Egal ob Hose, Hemd, Jacke: Ich liebe es und würde am liebsten nie etwas anderes tragen. Leider ist es ab und zu nicht möglich (vorallem nicht in Frankfurt grrrr) die Nächte in den liebsten Jeansteilen durchzutanzen. Jetzt gibt’s ein Event, wo wahrscheinlich ausdrücklich erwünscht ist in Jeans zum durchtanzen anzutanzen. Um es kurz zu machen: Ich würde mich freuen!
    Liebste Grüße, Lena

    Antworten
  4. Lisa

    Nachdem mir mein Freund die Liebe zu Diesel Jeans nah gebracht hat, möchte ich sie nicht mehr in meinem Kleiderschrank missen! Eine Jeans mehr würde meinem Schrank auch nicht schaden! Denn Jeans geht einfach immer.

    Antworten
  5. Kerstin Pietsch

    jajaja! ich bin in der zeit in frankfurt und habe noch platz auf meiner tanzkarte!
    aber sagt einmal, dürfte ich auch die Jogg Jeans haben, auch ohne penis? k*

    Antworten
  6. Crissi

    Würde euch beide super gern kennenlernen! 😉 Und Party in Frankfurt mit nagelneuer Diesel-Jeans – ein Traum!

    Antworten
  7. Marie

    Über ein zauberschönes Jeansexemplar würde ich mich sehr freuen, zumal ich aus der Nähe von FFM komme und für mich meist Veranstaltungen in Berlin deshalb blöderweise ausscheiden.

    Tolle Menschen, spannende Momente und eine coole Location: da pulsiert das Herz! (:

    Antworten
  8. schirinsche

    Warum ich so gerne dabei sein will/muss/soll/kann:
    Ersterdings war ich auch so ein Dieselmädchen,
    zweiterlei hab ich die Jeans auch erst seit ein paar Jahren wieder aufm Schirm,
    drittens ist das ENDLICH mal ein Event, der nich im hochheiligen Berlin statt findet, sondern profan und simpel in der Mitte von Deutschland und somit erreichbar für so Leute mit Hauptstadtphobie wie mich und
    vierlerei: endlich mal wieder ne vernünftige Party.
    Und am 5.9. hab ich echt so was von noch gar nix vor
    … ach und wenn ich so weiter mache, fallen mir bestimmt noch mehr Gründe ein.
    Brauchts noch welche? 😉

    Antworten
  9. Merete

    Mädels, ich wünsche mir sososososo sehr mit meiner besten Freundin vorbei zu kommen und mit euch die Nacht durchzutanzen! Ich drück mir ganz fest die Daumen. Und sollte es nicht klappen, wünsch ich euch die allerbeste Fete in meiner Heimatstadt <3

    Antworten
  10. Maggie

    Weil die Jeans zum Aufsprühen nichts für mich ist und ich deswegen eine Alternative finden muss! 🙂

    Antworten
  11. Franzi

    Weil das nach ’ner absolut denkwürdigen Nacht klingt! Mein Sommer war bisher aufgrund scheiternder Pläne dermaßen unspektakulär, dass ich dringend so eine Nacht benötige, damit dieser Sommer nicht für immer gänzlich in langeweilebedingte Vergessenheit zu geraten!
    <3

    Antworten
  12. Janka

    Dass es mal eine Verlosung für ein Event in Frankfurt gibt ist ja schön…Supergerne würde ich mitkommen, mit euch quatschen, tanzen und natürlich den neuen Store begutachten.Ich wohne mitten in Frankfurt und mein Freund ist zu der Zeit ausgeflogen, das passt also sowas von.Und ihr könnt vorher auf nen Sekt bei mir vorbeikommen hihi 🙂
    Außerdem bin ich schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer perfekt sitzenden Jeans.Also…wann gehts los? 🙂

    Antworten
  13. Anna

    Weil ein bisschen Frankfurt-Spirit auf unseren Berliner Blogs sich anfühlt wie Fresspakete von Mama.

    Antworten
  14. Ina

    Weil ich zum Einen schon seit Tagen um die Skinzee rumschleiche und weil zum Anderen mit Sarah Jane die Nacht durchtanzen einfach unschlagbar sein muss!

    Antworten
  15. Franziska

    Weil ich mich hyper freuen würde mein Schwesterherz und mich nur in die Odenwaldbahn stecken zu müssen um euch endlich mal kennen zu lernen! Ich lese euren blog seit jahren und freue mich total, dass es euch mal in die gegend verschlägt…Abgesehen davon haben diesel (neben ziemlich unterhaltsamen lookbooks) eine der wenigen jeans die ich gerne tragen würde, nachdem ich jahrelang präferiert in rock oder kleid durch die gegend hüpfe… und dann auch noch einen abend mit euch trauf gepackt? Was will man mehr…abgesehen davon sind weggeh bende die beste entshculdigung um doch immer wieder hosen zu tragen, da man so ausgelassener und exzessiver ohne zwangzupfen feiern kann… was ich gerne mit euch tun würde!

    Antworten
  16. Tatjana

    Eeendlich gibts mal ein Event in Ffm. Ich wohn jetzt seit fast 4 Jahren hier und ich liebe diese Stadt!! Ich wohn mittendrin, bin da und warte schon ewig, dass es hier endlich wieder einen Diesel Store gibt. Jeansliebe, Dieselliebe und ganz viel Frankfurtliebe.

    Antworten
  17. katharina

    endlich kommt auch mal ein event nach rankfurt, das ist allein schon ein grund um dabei sein zu wollen!

    Antworten
  18. samo

    weil ich mit meiner besten freundin eh einen wellnesstag in frankfurt geplant habe…die diesel-party wäre der krönende abschluss!

    Antworten
  19. mimani

    so ein zufall: ich wohne in frankfurt UND ich brauche dringend eine neue bequeme jeans (weil alle meine lieblings jeans durch´s als-mama-durch-die-wohnung-kriechen kaputt gegangen sind). Ausserdem sitze ich gerade an meiner diplom arbeit und brauche DRINGEND abwechslung!

    Antworten
  20. Linda alias Henna Montäna Sonnenblume

    Hallihallo! Ich habe meine „Bewerbung“ schon auf Facebook gepostet, weil ich mir nicht sicher war, welchen Post ihr meintet 😉 aber ich bekräftige das hiermit nochmal! Warum ich mit dabei sein will:

    Ich möchte gerne mit dabei sein, weil ich am Donnerstag vermutlich mein erstes Staatsexamen bestanden haben werde, fünf Monate kaum einen tag frei machen konnte und absoluter Fan von eurem tollen blog bin.. außerdem ist Frankfurt quasi direkt um die ecke…

    Würde mich sehr sehr freuen!

    Antworten
  21. Ann Kathrin Kubitz

    Ich würde sehr gerne mit dir durch die Nacht tanzen und
    hätte damit praktischerweise auch noch die Frage geklärt wo wir den Geburtstag meiner Freundin, die in Frankfurt wohnt, feiern 😀

    Antworten
  22. Lola

    Liebe Janes,
    das hört sich nach einer grandiosen Fete an, und ich wäre einfach gerne dabei, weil ich noch nie bei einem solchen Event war. Dass Anreise und Unterkunft nicht mit im Gewinn enthalten sind, ist prima, denn Unterkunft habe ich selber und Anreise erfolgt mit dem Fahrrad 🙂

    Antworten
  23. Clara

    Weil der Italienurlaub von meiner Mitbewohnerin und mir sprichwörtlich ins Wasser fällt – da würde uns eine großartige Party ungemein aufheitern!

    Antworten
  24. Sarah Jane Artikelautor

    LIEBE FRANZI, DU HAST GEWONNEN! Mail ist raus <3
    Liebe Merete, wir warten noch immer auf deine Rückmeldung! Schnellschnell!

    Ihr anderen: Liebsten Dank für's Mitmachen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related