Was mach ich in Amsterdam?

248498_10151085170358802_767538990_n

Oft fragen mich Leute was man in Amsterdam machen sollte.  Wo geh ich am besten Essen oder etwas trinken? Wo sollte man Einkaufen gehen? Um das alles ein wenig zu vereinfachen (vor allem für mich, dass ich nicht immer wieder den selben Text schreiben muss), habe ich mir mal den Service von Stay.com zu nutze gemacht und zwei Listen erstellt.

Eine zum Shoppen und eine zum Essen/Trinken. Das gute ist, dass man sich die Stayapp für das Iphone/Androidtelefon kostenlos runterladen und die Listen dann schon in der Heimat offline verfügbar machen kann. Das heisst: man braucht sich nicht unbedingt ein Internetpaket für das Ausland holen, um die Listen auf dem Telefon zu haben. Ist schon mal praktisch. Hier nun die Listen.

Shopping.
Essen/Trinken.

Diese werden auch in unregelmäßigen Abständen aktualisiert. Also habt ihr nun alles was ich/wir gut finden auf dem Telefon und könnt euch locker Amsterdam hingeben!

Update: wir haben ein paar neue Karten für Euch erstellt. Sogar zum runter laden und ausdrucken. BAM!

Related