Jane des Tages: Clémence Poésy

27.08.2013 Menschen, Inspiration

clemence_poesyHach, diese Französinnen immer. Nicht nur die romantische Karte wird stets ziemlich glaubwürdig gespielt, auch bei jedem coolen Match und nicht zu vergessen, bei allen klassischen Partien, macht ihnen einfach keiner was vor. Und so verzücken sie wohlmöglich nicht nur reihenweise Männerherzen, sondern wickeln selbst uns Frauen spielend leicht um den Finger. Ihr Stil scheint sich chamäleonartig an ihr Gemüt anzupassen und sorgt damit letztendlich für die nötige Portion Authentizität. Und wer noch dazu einen so wohlklingenden Namen trägt wie Clémence Poésy, der muss mit ziemlicher Dringlichkeit zu unserer heutigen Janes des Tages ernannt werden.

Volle Lippen, zerzauste Haare und ein Kleidungsstil, der sich einfach nicht in eine Schublade stecken lässt. Ich bin Clémence längst verfallen – dank ihrer Hutwahl, ihres Blickes und ihrer Natürlichkeit.

Die meisten von euch kennen Mlle Poésy höchstwahrscheinlich vor allem aus den Harry Potter Filmen – das sollte uns aber nicht daran hindern, der schönen Damen auch woanders hin zu folgen: weder ihre anderen Rollen, noch ihr ziemlich großes Talent im Modelbusiness sind nämlich zu verrachten. Und wir rufen sie heute en Top noch als unsere persönliche Stilikone aus. Oder gibt’s da irgendwelche Einwände?

Jane des Tages: Clémence Poésy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related