In die große weite Ferne

Wenn man dem Hören/Sagen der Leute so glauben schenken darf, findet jedes Jahr im September eines der schönsten und entspanntesten Festivals auf der Insel Vlieland in den Niederlanden statt. 

Der Andrang auf die Seite von ‚Into the Great Wide Open‚ am Tag des Ticketverkaufs ist enorm und so gut wie jedes Jahr ist das Festival dann nach nur fünf Minuten ausverkauft.

Ich selbst bin kein großer Festivalfan, muss aber sagen, dass ITGWO das einzige Festival derzeit ist zu dem ich mich hinreißen lassen würde. Was auch daran liegen dürfte, dass ich letztes Jahr ein wundervolles Wochenende auf Vlieland verbringen durfte und ich mich in die im Norden von Holland gelegene Insel verliebt habe. 

Into the Great Wide Open 2012.
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=BK38k1EHFnY&-A&w=630&h=354]

Nun hat Ontour anlässlich des diesjährigen ITGWO ein limitiertes Packet herausgebracht. ‚The Vlieland Series‘ beinhaltet ein Hemd, ein Nikki und einen Beutel. Auf dem Print findet sich alles wieder was für Vlieland steht: der Leuchtturm, Zelte und Wellen. Als ob das nicht schon fantastisch genug wäre, hat man mit jedem Packet die Chance noch zwei Karten für das ausverkaufte Festival zu gewinnen. Wenn das mal nichts ist.

The Vlieland Series:

The Vlieland Series.Nikki.Beutel

Zu guter letzt gibt es noch ein paar Schnappschüsse vom Vlielandwochenende.

43db4aecc39911e1aee522000a1e8a5f_7 c8fe6708c34a11e1985822000a1d011d_7 dc6d6838c35511e181bd12313817987b_7 e4e47d96c1f011e18bb812313804a181_7 f0225a0ec35611e1abd612313810100a_7

 

In die große weite Ferne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related