Kampagne: Gisele Bündchen ist das Gesicht und die Stimme von H&M

03.09.2013 Allgemein, Lookbook, Mode, Musik

Die Stimme? Jawoll. Das bestbezahlteste Model der Welt hat für die neueste Kampagne des Schweden nicht nur ihr Gesicht hergegeben, sondern auch ihr rauchiges Stimmchen. Zugegeben, am geträllerten Endprodukt wurde sicherlich geschraubt, die schöne Brasilianerin performt dafür aber gleich mit doppelt so viel Leidenschaft.

Wer von Gisele Bündchens Gesangs-Debüt dennoch überzeugt ist, der darf sich den Song ab dem 12. September kostenlos bei iTunes oder auf HM.com downloaden. „All Day And All Of The Night“ im Original von den Kinks soll nämlich vor allem Geld in die Kassen von UNICEF spühlen. Für jedes einzelne Herunterladen über iTunes spendet H&M Geld an UNICEF, um Impfungen für Kinder zu kaufen.

Gisele_HM

Wie viel das genau sein wird, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen -das wird aber sicherlich passend zum Launch noch bekannt geben. 

Die Kampagnen-Bilder zur neuesten Herbst/Winter Linie für den Winter 2013 gefallen uns ein klein bisschen besser, als Giseles Gesangseinlage. Und, wie fällt euer Urteil aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related