Kampagne: Susie Lau für Clarks Sportswear – oder Desert Boot trifft Sneaker

04.09.2013 Lookbook, Mode

clarks sportswear

Eigentlich braucht das Brand Clarks für uns überhaupt gar kein Make-over, keine Image-Korrektur und erst recht kein neues Gesicht – wir zählen uns nämlich bereits seit Jahren zu treuen Fans des britischen Labels und zählen ihre Desert Boots und die Wallabees längst zu unseren treuesten Begleitern.

Für ihre niegelnagelneue Sportswear-Linie hat sich der Schuh-Hersteller dennoch Unterstützung geholt und ließ Susi Lau aka Style Bubble ihr dazugehöriges Lookbook stylen. Das Ergebnis: Die derzeit bekanntesten Designer-Namen treffen auf eine Desert Boot meets Sneaker Interpretation, die uns auf den zweiten Blick ganz schön um den Finger wickeln. Und wie gefällt euch der neue Einschlag des Traditionsunternehmens?

Susie Lau Styles Clarks Sportswear AW13 Womens Collection from DRY UK on Vimeo.

Dem klassischen Sportschuh wird im Hause Clarks der Garaus gemacht – bunte Sohlen treffen treffen auf Wildleder und bloß die Silhouette erinnert an eine Verwandschaft mit den omnipräsenten Sportschuhen. Na, vielleicht eine Weiterentwicklung der „Neuen Sportlichkeit“? Wir würden sie willkommen heißen – langsam aber sicher sollte nämlich eine Ablösung an der Reihe sein. Non?

clarks

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related