#shoecrushoftheday: Mini-Leoparden Boots – Do oder Don’t?

04.09.2013 Allgemein, Schuhe, Shopping

leopard bootsIch dachte immer, Leoparden Boots seien furchtbar schlimme Augenwürste. Aber dann kam Alma. Alma ist ein Schuhmodell von jenem Label, dessen Name ich kaum mehr nennen will: ACNE. Ich kann’s bald wirklich nicht mehr hören. Blablabla. Fast wie Gehirnwäsche. Und trotzdem würde ich sie gerne an meinen Füßen tragen, diese Mini-Leoparden-Flecken, wirklich. Fragt jetzt nicht, weshalb – ich hab‘ keinen blassen Schimmer, was da in mich gefahren sein könnte.

Weil ich aber kein Goldesel bin und tatsächlich daran glaube, dass es nicht immer das Original sein muss, durchforstete ich soeben das tiefe Tal der Online-Shops. Die Ausbeute: Mau. Gerade einmal vier Alternativ-Modelle konnte ich ausfindig machen, wobei hier eine kleine Schummelei vorliegt: Eines der Schuhpaare dort oben stammt ebenfalls von Arschgeigen-Acne. Verdammt nochmal, jetzt hört doch mal auf, so hübsche Treter auf den Markt zu schmeißen.

Was macht man denn nun in einem solchen Fall? Sparen und vielleicht in zwei Monaten zugreifen? Auf den Sale warten? Oder zur Besinnung kommen? Denn irgendwie wären die Leo-Ausweichmöglichkeiten diesmal auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Für mich persönlich, meine ich. Herrje.

1. Acne Star Shoes.
2. Leopard Boots von Ganni.
3. Leopard Boots von Pixie Market.
4. Jeffrey Campbell Loza Bootie.
5. DER Acne Alma Ancle Boot.

 

Mehr von

Related