Im Showroom: H&M Autumn/Winter Kollektion und ein Ausblick auf den Sommer 2014

05.09.2013 um 16.20 – Allgemein Shopping

HM_Winter_Sommer

Um ehrlich zu sein, hatte mir H&Ms Défilé zur Modewoche in Paris nicht allzu sehr imponiert. Die Location war zugegeben sehr gut gewählt (eine Villa irgendwo in der französischen Hauptstadt) und auch die Modelauswahl war mehr als hochkarätig. Aber das, worauf es ankam, ließ mich eher kalt. Overknees hier, aufgebauschte Fransen dort und Leder wohin das Auge sieht. Zu schick wollte es sein und dementsprechend zu wenig ich. 

Ein Besuch im Showroom gestern allerdings zeigte mir, dass die heute erscheinende Trend-Kollektion alles andere als zu posh ist und tatsächlich durch hochwertige Materialwahl und ziemlich gut geschnittenen Stücke besticht. Ganz großer Favorit: Die lange Weste, die eine ziemlich schöne A-Silhouette zaubert und eine wunderbare Alternative zum ewig gleichen Wintermantel sein dürfte. Große Überraschung: Ja, tatsächlich die Overknees. Aber seht selbst und überseht nicht unseren kleinen Ausblick auf den H&M Sommer 2014 am Ende des Artikels!

HM_Winter_2013-4

Achtet auf dieses Etikett:

HM_Winter_2013-17 

HM_Winter_2013_1

HM_Winter_2013-12

Der Sommer 2014 

2 Kommentare

  1. Mila

    Die Sachen sind ja zum Teil bereits online erhältlich. Mir gefällt nur die Cabanjacke – die ist großartig, ansonsten ist mir da zu viel Epauletten- und Bordürengedöns dabei. Sieht immer so nach Operette aus.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.