Wayne interessiert’s:
Die Short News der Woche

09.09.2013 Allgemein

Short News

 … die hier bisher keine Erwähnung fanden, aber trotzdem unter keinen Umständen verpasst werden sollten: 

#1 Gesehen: Die neueste Kampagne von Saint Laurent Paris

SLP

Lange Zeit konnte ich mit Saint Laurent Paris unter der Leitung von Hedi Slimane nichts anfangen. Wo blieb nur die Emotionalität? Ha, wieder gefunden – im besten Kampagnen-Video seit langem <3

In Teil 1: Und in Teil 2: Wunderwunderschön!

#2 Gratuliert: Happy Birthday, Rookie!

1378130251WonderYearslist-580x830

YEAH! Happy Birthday, Rookie Mag! Seit 2 Jahren kümmern sich Tavi Gevinson und ihre kreative Truppe um ihr intelligentes Magazin und nimmt uns seit her mit auf ihre ehrliche, witzige, ernste und inspirierende Reise – mindestens 3 mal am Tag, 5 mal die Woche. MERCI! Im „Editor’s Letter“ lest ihr mehr!

#3 Gekauft: Isabel Marant Lookbook

Isabel-Marant-Resort-2014-5

Haben wir natürlich nicht, würden wir aber gerne – und zwar fast alles. Danke, Frau Marant, dass das leider außerhalb jeglicher finanzieller Reichweite bleibt. Umso mehr freuen wir uns also über die Kollaboration mit H&M! Hoffentlich reicht das Ergebnis zumindest optisch ein Stück weit ran!
Journelles zeigt euch den gesamten Augenschmaus!

#4 Gemeinsame Sache: Converse x Maison Martin Margiela

Uhlala, wer macht denn da gemeinsame Sache? Der All-Time Favorite Schuh geht eine Liaison mit dem Avantgarde Label Maison Martin Margiela ein und das Ergebnis? Eine Fusion aus beiden Identitäten. Der klassische Schuh bekommt einen ziemlich unfertig wirkenden Touch. Wie das ausschaut? Lack blättert peu à peu von dem Canvas-Schnürer – und keine Sorge, das soll so. Zu kaufen gibt’s das Ergebnis ab dem 20. September in Deutschland ausschließlich bei SOTO – im Store und online. Die Flöckchen könnt ihr bis dahin auch schon mal sparen, denn der Kollabo-Schuh kostet schlappe 200 Euro!

#5 Gelesen: The Edit

productsBG

Jaja, diese Online Stores wieder – wahre Multitalente sind sie. Bevor wir uns allerdings wiederholen, möchten wir euch doch flux auf Net-a-Porters neueste „The Edit„-Ausgabe erinnern, die frisch im Online Store für euch zum Durchklicken bereit liegt! Sehr gute Modestrecke trifft auf die Must-haves der Saison. Die Augen glühen!

#6 Gesichter der Woche: Harper Seven und Anna Wintour

Bildschirmfoto 2013-09-09 um 16.01.53

Um ehrlich zu sagen, wissen wir gar nicht, wen wir hier niedlicher finden: Eine quängelige Harper Seven (Tochter von Victoria Backham) oder die eigentlich niemals lächelnde Anna Wintour. Das Bild jedenfalls scheint nicht nur unser Herz erwärmt zu haben und geht seit der Aufnahme durch die Modepresse. Via Vogue Paris.

#7 Gold: Schmuck von The Medley Institute

Bildschirmfoto 2013-09-09 um 16.06.05

The Medley Institute ist das Schmuck-Label einer Freundin von mir, die sich neben ihrer UdK-Zeit eben auch noch um die Verschönerung unserer Handgelenke und Hälse kümmert. Tine hat nun das Lookbook entdeckt und zeigt euch, wie wahnsinnig gut Porzellan am Arm funktionieren kann und wir großartig grafische Stücke in Kombination mit schlichten Looks ausschaut. Hier geht’s lang!

#8 Gereift: Der Herbst Katalog von Urban Outfitter

women_06

Nanu, wer ist denn da ein Stückchen erwachsener geworden? Tatsächlich Urban Outfitters. Der neueste Katalog aus dem amerikanischen Hause macht uns heute tatsächlich mal wieder etwas schwach und präsentiert adrette Zweiteiler und ziemlich gelungene Basic-Stücke. Reinklicken empfohlen (natürlich mit praktischer Kauf-Funktion im Bild)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related