#boycrushoftheday: Adam Driver aus „Girls“ in der Vogue „September Issue“

11.09.2013 um 17.13 – Allgemein box3 Magazin

vogue-september-issueAls ich in New York am Flughafen ankam, nach acht Stunden ohne Platz, feste Nahrung und Zigaretten, war ich kurz davor, mich auf den Boden zu legen und mich tot zu stellen. Tat ich aber nicht. Stattdessen lief ich zum nächsten Kiosk und kaufte die Vogue – um mich ein wenig auf die nächsten Tage vorzubereiten und mir vor Augen zu führen, weshalb ich mir das Fliegen trotzt dieser irrationalen „Jetzt bin ich hier drin und kann nicht mehr raus“-Ängste immer wieder antue. Hauptsache überlebt.

Erstmal: Anna Wintour macht mich fertig. Jedes Jahr, pünktlich zur September Issue, der wichtigsten Ausgabe des Jahres (weil Saisonwechsel), übertrumpft sie sich immer wieder selbst. Diesmal hat sie es auf 902 Seiten gebracht. Ich schätze inklusive 80% Werbung. Das ist nicht etwa schlecht oder nervig, sondern gut – weshalb, das werde ich bald noch zusammenschreiben. Bis dahin schwärme ich aber noch ein bisschen: Von Adam, dem Jungen mit den großen Ohren, der T-Shirts hasst und ohne den GIRLS nur halb so schön wäre.

Adam ist nämlich nicht nur Schauspieler, sondern neuerdings auch beliebtes Kampagnenmodel. Und: Jetzt hat er’s sogar in die Vogue geschafft! HALLÖCHEN.

Ich sag’s mal so: Er ist vielleicht nicht makellos, dafür aber ein Mann, der viel schöner ist als all die langweiligen Abziehbilder. Mehr davon, bittebitte.

b4827c281ad911e39b1122000ae901a3_7 c5b7c7dc1ad911e3b44922000a1fb8f9_7 e1d836d61ad911e38b4622000a9e2975_7

5 Kommentare

  1. Laura Elaine

    Omg wow, ich liebe Adam Driver und die Bilder sehen echt zum anbeißen aus 😀
    es stimmt wirklich, dass ohne ihn Girls nur halb so schön wäre 🙂 Ich hoffe so die 3te Staffel kommt irgendwann raus :))

    liebe grüße nach nyc ♥

    Antworten
  2. Jil

    Da bin ich ja mal gespannt, weswegen du die 80% Werbung in der Vogue gut heißt. Hoffentlich nicht nur wegen eurer neuen Cooperation

    Antworten
  3. Aurelia

    hach ich bin auch total in adam verliebt! er sieht einfach irgendwie falsch aus, aber das ist es wohl was ihn ausmacht.
    übrigens versperrt mir die cartier-werbung fast den ganzen Bildschirm und ich kann sie nicht wegmachen, oder bin ich zu doof?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.