Today I wish I’d look like…. Bambi!
Machen oder sein lassen?

11.09.2013 Allgemein, box3

carven-bambiBambi ist einer der traurigsten Filme aller Zeiten, daran besteht kein Zweifel. Und natürlich würden wir auch niemals ein echtes Bambi tragen. Aber nach all dem Leo-Overdose, sämtlichen Zebras, Tigern, Dalmatinern, Flamingos und schließlich sogar Elefanten, wird es höchste Zeit für einen Animal-Print, der uns noch nicht aus den Ohren heraus kommt, der uns noch nicht bis zum Halse steht und uns stattdessen ein wenig überrascht. 

Weshalb ich nicht gleich an Carvens aktuelle Kollektion gedacht habe, liegt wohl an meinem Blindschleichen-Dasein. Ich hielt den Rehkitz-Mantel monatelang für ein Baumrinden-Kunstwerk – bis ich aus Versehen über den dazugehörigen Rock stolperte und es mir wie Schuppen von den Augen fiel. Und nun bin ich schockverknallt.

carven-bambi
Abgesehen davon, dass ich mindestens bis Weihnachten sparen muss, um mir ein solches Teil leisten zu können, frage ich mich dennoch, wie lange so ein Verliebtheitsanfall wohl währt. Vielleicht sollten wir Bambi doch lieber Bambi sein lassen und darauf verzichten, die kleinen Flecken durch die Straße zu tragen? Hmm.

Hier gibt’s Top, Rock, Tasche und Schuhe: 

 

Und der Cardigan stammt von H&M

7 Kommentare

  1. fridahannegaby

    Ist wirklich mal was anderes. Ich denke nicht das der Print jemals die Popularität von Leo erreichen kann aber eigentlich eine ganz nette Abwechslung. In die Originale lohnt es sich aber nicht zu investieren, denke ich. Bald findet sich wahrscheinlich ein ähnliches Print bei Zara, H&M und Co wieder. Dann nichts wie zu schnappen.
    http://www.fridahannegaby.com

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related