Magazin-Tipp // ACHTUNG – Zeitschrift für Mode: die Jubiläumsausgabe!

12.09.2013 Kultur, Magazin, Mode, Print

Happy Birthday, ACHTUNG! Seit 2003 gibt’s das intelligente Magazin für alle Modemenschen dieser Welt bereits und mit Ausgabe 25 wird das 10jährige Jubiläum nun auch gebührend zelebriert. Wieder einmal treffen die besten Autoren Deutschlands, der Schweiz und Österreichs auf starke Themen mit Tiefgang und auf interessante Persönlichkeiten aus der Modebranche.

Produziert wird alles unter Eigenregie und das merkt man auch: Keine Hochglanz-Editorials, die gleich in mehreren, internationalen Magazinen auftauchen, sondern exklusiver Content, der dem Magazin das Krönchen aufsetzt. Für die Jubiläumsausgabe ging’s mit der Kamera erstmals nach Russland, um unter anderem Moskaus „Front Row“ um Natalia Vodianova, Vika Gazinskaya und Alyona Doletskaya abzulichten.

Wer die aktuelle ACHTUNG virtuell durchblättern mag, der klickt einfach aufs Video!

„ACHTUNG konnte zudem Karl Lagerfeld dafür gewinnen, Architekturfotografien sowie andere seiner persönlichen Arbeiten, die Signifikanten der deutschen Kultur darstellen, in der ACHTUNG zu veröffentlichen. Als Debut illustrierte er in dieser Ausgabe die Kolumne „Depeche der Mode“ vom Chefredakteur Godfrey Deeny, die sich dieses Mal mit der Pariser Haute Couture auseinandersetzt.“ 

Achtung_25_Cover_Alexey_Kiselev

Ausgabe 25 liefert euch also zusammengefasst: Karl Lagerfeld, Ralph Mecke, Alexey Kiselev, Markus Pritzi, Tom Schierlitz, Kati Nescher, Dr. Alfons Kaiser, Peter Paul Polte, Tanja Rest, Elisabeth von Thurn und Taxis, Tomas Maier, Martin Fengel, Katharina Baresel-Bofinger, Ekaterina Mukhina, Daria Shapovalova, Natalia Vodianova, Alyona Doletskaya, Vika Gazinskaya, visuellen Augenschmaus und kluges Wort.

Kaufenswert. Wie immer also!

Achtung_25_Cover_Ralph_Mecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related