London Fashion Week // Die Topshop Unique Reise durch den Sommer 2014

16.09.2013 um 14.10 – Mode

Topshop

Die London Fashion Week gehört seit vielen Jahren zu den Big Four der weltweiten Modewochen und ist für uns nach Paris und vor den skandinavischen Schauen, die Interessanteste überhaupt. London, it is – lautet das Motto und wer mit traditionsreichen Marken wie Burberry, Mulberry und Paul Smith aufwartet, der gibt den Kleinen selbstverständlich zweimal jährlich einen ordentlichen Boost.

Die Modekette Topshop gehört sicher nicht zu den besagten kleinen Brands und doch zählt ihre Unique Linie erst seit kurzem zu den aufsehenerregendsten der Branche: Die wichtigsten Sternchen in der Frontrow, die bekanntesten Models auf dem Laufsteg und eine Linie, die im London Check mehr als mithalten kann. Bereit für Blautöne, tief sitzende Hosen, Spaghetti-Träger, grafische Sternenprints und Topshops Reise durch den Sommer? Oh ja!

Und wie könnte man seine Sommerkollektion schöner inszenieren als auf grünem Rasen in einer feinen Location in Londons Regent’s Park, hmm? Das scheint sich der Brite auch gedacht zu haben, lud ein und alle Wichtigen kamen: Anna Wintour, Kate Moss, Pixie Geldorf, Susie Lau, Ellie Goulding und noch mehr britische Sternchen!

Die wichtigsten Merkmale

Der tief sitzende Hosenbund:

Die Farbe BLAU:

Die Spaghetti-Träger:

Und die hippiesk-anmutenden Kleidchen und cremefarbenen Ensemble:

Die Prints:

2 Kommentare

  1. munch

    Wenn in zwei Jahren immer noch diese bescheuerten Crop-Blusen/T-Shirts/Pullis auf dem Markt sind, flippe ich aus. Diese Dinger sind mal die total Beleidigung für Frauen mit großen Busen und nem kleinen Speckreifen (den ich sehr mag) um die Hüften.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.