Recap vom Wochenende: Unterwegs mit BOSS Orange – die We-T Kampagne

23.09.2013 Berlin, Event

BOSSorange

Vier Gewinner, vier verschiedene Nationalitäten und eine Handvoll Gemeinsamkeiten: Große Reiselust und somit ständiges Fernweh, allesamt Contest-Gewinner und große BOSS Orange Fans. Vor ein paar Wochen startete das Label aus Metzingen den großen We-T Contest, kreierte vier verschiedene Shirts mit unterschiedlichen Prints und rief zum Mitmachen auf. We-T (Shirts) – das bedeutet: zwei mal zwei Prints, die auseinander gerissen wurden, damit wir sie wieder vereint werden. Die Mission war klar: Foto mit besagtem Shirt veröffentlichen, Fragebogen zu Hobbys und Leidenschaften ausfüllen, Heimatort angeben und Daumen drücken.

Das Ziel: Menschen mit Gemeinsamkeiten verbinden, eine gute Zeit miteinander verbringen und sich austauschen. Eine Jury wählte die spannendsten Einsendungen nun aus und lud die Gewinner für ein Wochenende nach Berlin ein – in den BOSS Orange Store nach Mitte, auf Erkundungstour mit dem Rad durch die Stadt und zum Katerschmaus ins Kater Holzig. Und wir haben zwischendurch mal vorbei geschaut.

Die Idee im Bewegbild:

Die Protagonisten: Patrick Rossner aus Wien, Haydee Vera Davile aus Mexiko City, Jonathan James London und Christian Peters aus Düsseldorf im Wahloutfit von BOSS Orange:

BOSS Orange

Der Ort: Der Store in Berlin

BOSS Orange-1 BOSS Orange-2 BOSS Orange-3 BOSS Orange-9 BOSS Orange-18

Selten haben wir einen so schönen Store gesehen: Jedes Umkleide-Kabine ist individuell gestaltet und das Treppenhaus bietet die Lösung für meine Küchen-Beleuchtung (und das wird wahrlich langsam Zeit).

BOSS Orange-5

BOSS Orange-17

Die Gewinner-Shirts und die BOSS Orange Couples aka der Spaßvogel, die Temperamentvolle, der Smarte und der Ruhigere.

BOSS Orange-4

Es ist schon ein bisschen witzig, dass sich eigentlich fremde und augenscheinlich ziemlich unterschiedliche Personen, auf Knopfdruck so gut verstehen können. Experiment gelungen, liebes BOSS Orange-Team.

BOSS Orange-6 BOSS Orange-12 BOSS Orange-14

In Kooperation mit BOSS Orange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related