Verlosung // Gewinnt das Ultrabook von Lenovo im Wert von 1200 Euro <3

01.10.2013 um 12.52 – Technik

lenovo-1 Kopie

DVDs im Bett gucken, gemütlich auf dem Sofa surfen, aufspringen und eine E-Mail schreiben oder am Küchentisch die neueste Lieblingssitcom schauen – elektronische Begleiter könnten mittlerweile an jedem Ort in unserer Wohnung liegen und wir würden immer eine Verwendung für sie finden. Warum die ganzen Bedürfnisse nicht einfach in ein Gerät packen – in einen Alleskönner sozusagen, hmm? Lenovo hat tatsächlich die Lösung für uns parat und wir durften das Ergebnis für unser „Berlin Designer Showcase“ mal genauer unter die Lupe nehmen. 

Mal Tablet, mal DVD-Player und wieder einfach gutes, altes Notebook – das IdeaPad Yoga 11S Ultrabook kann alles. Und warum machen wir euch das Allroundtalent aus dem Hause Lenovo heute so schmackhaft? Weil wir euch das niegelnagelneue Ultrabook heute gerne schenken möchten. Oha, jaja! Und, wie könnt ihr gewinnen*? 

Lenovo_6

1. Ihr seid, wie gehabt, treue Jane Wayne Freunde im Facebook.
2. Verratet uns, warum ihr dieses Ultrabook Yoga 11S unbedingt haben müsst und schreibt einen Kommentar unter diesen Post.
3. Drückt euch bis Freitag um 18 Uhr ganz fest die Däumchen!

Lenovo_3

*Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

Wie das Wunderwerk im Bewegbild aussieht, hat Clemens von iGNANT ziemlich eindrucksvoll in Szene gesetzt! 

 

Und wer unser Mode-Video bislang noch nicht gesehen hat, der klickt einfach im Folgenden auf PLAY!

 

Noch ein paar Technik-Infos für euch:

  • 360°-Dreh- und Klappdesign – Wechsle ganz einfach zwischen den vier Modi des Yoga 11S – je nachdem, was du gerade machen möchtest. Schalte für höchste Produktivität in den Notebook-Modus, für Spiele in den Tablet-Modus, für Videochats in den Zelt-Modus und für Fotos oder Musik in den Stand-Modus.
  • 10-Punkt-Multitouch-Display – Das Yoga 11S lässt sich durch einfache, intuitive Gesten direkt auf dem 29,5 cm (11,6″) Display mit 10-Punkt-Multitouch-Funktion und Windows 8-Optimierung steuern.
  • Lenovo Motion Control – Nutzt die Webkamera als Eingabegerät und ermöglicht das Durchblättern von Dokumenten, das Vor- und Zurückspulen von Musiktiteln, das Ändern der Lautstärke und andere grundlegende Aktionen mit einfachen Gesten.
  • Wi-Fi, Bluetooth®, HD-Display mit IPS-Technologie, Stereo-Lautsprecher mit Dolby® Home Theater® 4, Sprachsteuerung, Integrierte Webkamera, Lenovo Cloud Storage, Schnelle Datenübertragung, die schöne AccuType Tastatur, Intelligentes Touchpad, Einfache Wartung
  • Noch mehr Infos gibt’s hier.

In Kooperation mit Lenovo.

 

460 Kommentare

  1. Fredo

    Meine Dame ist mit einem 10 Jahre alten Fujitsu unterwegs und träumt von diesem Gerät. Wunderbare Technik, klein, leicht und flexibel, Lenovo weiß wie es geht. Es gibt wohl niemanden, der sich mehr darüber freuen würde!!!

  2. Ina

    Ich hätte super gerne dieses super schöne Ultrabook es würde optisch super zu mir passen 🙂
    Mein jetziger Laptop ist 4 oder sogar 5 Jahre alt… Hat keinen HDMI Ausgang 🙁 Der Akku hat schon lange den Geist aufgegeben… Das heißt ich kann mich überhaupt nicht damit bewegen. Bin immer an die Steckdose gebunden. Außerdem ist bei den alten Dingern die Lüftung unten was heißt das man gucken muss das das Ding nicht heiß wird sonst geht es aus. Ich hätte mir ja schon selber einen neuen Laptop gekauft, da die aber teuer sind und mein Auto natürlich auch noch was hatte ging das nicht. :((( Ich finde ich hätte den Super Laptop verdient 🙂 damit ich wieder Mobil bin und Stolz auf so einen tolles Ultrabook 🙂

Kommentare sind geschlossen.