Video des Tages: Das Lookbook von Lazy Oaf für den Winter 2013

04.10.2013 Lookbook, Mode

Lazy Oaf

Wenn Lazy Oaf an diesem Morgen eines geschafft hat, dann ist es die Sehnsucht nach sinnlosem Hängen zu aktivieren. Hängen? Jap, aka rumlungern, langweilen, nichts tun, Schabernack treiben, an Kaugummis rumspielen, dusselig durch die Gegend schauen oder einfach eben nur hängen. Das Anti-Video zur neuesten H/W Kollektion hat uns heute morgen schon so oft blöde lächeln lassen, dass ich mich ernsthaft frage, wann ich das letzte Mal so richtig rumgehangen habe. Das war doch nicht ernsthaft zu Schulhof-Zeiten, oder?

Mission für’s Wochenende: Keine Pläne machen, den nächsten London Flug für richtiges „Lazy Oaf“-Feeling buchen, vielleicht noch kurz im Online Store nach den Rosen-Prints und dem Karo-Pulli schauen und ganz genau: HÄNGEN! Also, eben alles wie im Video:

Bei Asos ist die neueste Kollektion noch nicht eingetrudelt, dafür aber im hauseigenen Store!

Der Winter ist grau, langweilig und ziemlich einsam? Manchmal. Aber Lazy Oaf weiß, wie man dieses Gefühl ganz einfach auf die Schippe nehmen kann. Und, Video gelungen?

Lazy Oaf Winter ’13 Film: Just Another Weirdo from Lazy Oaf on Vimeo.

WINTER DROP 10 WINTER DROP 9 WINTER DROP  5 WINTER DROP  4 WINTER DROP 3

Video des Tages: Das Lookbook von Lazy Oaf für den Winter 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related