Neuauflage: Kate Moss designt wieder für Topshop

07.10.2013 um 13.05 – Mode

kate moss topshop

Da ist wohl jemand wieder schwach geworden: Nach internen Differenzen, so munkelt man, haben sich Supermodel Kate Moss und die britische Modekette Topshop vor fast drei Jahren getrennt. Offiziell hieß es damals, man beende die dreijährige Design-Kooperation (von 2007 bis 2010) aus zeitlichen Gründen. Mittlerweile ist allerdings wieder Friede, Freude, Eierkuchen und das bedeutet heute ganz einfach:

Kate the Great is back und designt demnächst rund 40 Stücke für den britischen Riesen: Boho-inspirierte Womanswear, Accessoires und Schuhe – ein kleiner Kate-Rundumschlag für unseren Kleiderschrank also und eine Neuauflage der Topshop x Kate Moss Erfolge. Ab April 2014 gibt’s das Ergebnis in weltweit 40 Ländern und im hauseigenen Online Store. Wir sind gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.