Bilder der Woche

14.10.2013 um 13.43 – Janes Wir

bilder-der-woche

Wir müssen diese Woche ganz stark sein: Nike Jane weilt nämlich ab Donnerstag in ihrem verdienten Jahresurlaub und das heißt für uns: Eine Woche lange wollen wir hier keinen Piepton von der Madame hören und werden dementsprechend natürlich auch nichts von ihr lesen. Für mich bedeutet das an der Stelle nicht nur, das Büro-einsame Tage folgen, sondern natürlich auch einen Berg an Arbeit, der nicht geteilt wird. 

Dumm für mich und für euch, denn das Zwei-Mann-Unternehmen wird ein bisschen langsamer tippen, E-Mails beantworten und euch versorgen können. Aber das kriegen wir wohl schon hin. Für Nike Janes Ferienzeit hab‘ ich mir zwar schon ein paar Dinge ausgedacht, so ganz ersetzen kann und will ich die zweite Jane aber natürlich nicht. Mäuschen, wir wünschen dir die schönsten Tage mit deinem Liebsten. Der Rechner bleibt daheim. Klaro?!

Noch ist’s aber natürlich nicht soweit und wir wollen erst einmal einen kleinen Blick auf die vergangenen Tage werfen: Auf unsere Bilder der Woche!

Bildschirmfoto 2013-10-14 um 13.20.06

Urlaubs-Preps: Check!
Was muss mit, wenn eine Woche Erholung ansteht? Der Freund natürlich und Gesellschaftsspiele für’s Handgepäck. Logo.

Bildschirmfoto 2013-10-14 um 13.20.26

Unsere liebste Dena lud vergangene Woche zum „Secret Concert“ und es war wie immer: MEGAGUT!Bildschirmfoto 2013-10-14 um 13.20.42

Noch ein Sale-Fund, den Nike euch bislang verheimlichte: Die Lala Berlin Hose aus der Winterkollektion für die Saison 2012. Im Splash Sale gefunden und eingetütet!Bildschirmfoto 2013-10-14 um 13.20.54

Hach, Berlin! Du schöne Heimat <3 Beste Idee: Sonntagsspaziergänge am Wasser entlang mit anschließender Pizza-Belohung im Il Casolare in Kreuzberg. Plus extra Mascarpone auf der drauf.Bildschirmfoto 2013-10-14 um 13.21.10

Ihr habt’s bereits gelesen: Von Donnerstagmorgen bis Freitagmittag flog ich ins wunderschöne Tessin. Der Grund? Zimmerli <3 Wiesoweshalbwarum lest ihr hier.Bildschirmfoto 2013-10-14 um 13.22.06

Herbst-Bereit? Check. Wiedergefundene Vans samt liebster Friesennerz. Und die Kindergärtnerin hatte Recht: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.