German Press Days //
Schnappschüsse vom zweiten Tag

21.10.2013 um 14.40 – Allgemein

german-press-days

Nach den ersten sechs Agenturen vom Donnerstag, lief es Freitag leider nicht ganz so erfolgreich für mich: Nur vier weitere Showrooms konnten aus zeitlichen Gründen besucht werden und mein schlechtes Gewissen plagt mich noch immer ein wenig. Aber zwischen Artikel tippen und hin und her gondeln blieb einfach keine Zeit für mehr – das nächste Event rief bereits.

Nichtsdestotrotz gibt’s auch vom zweiten Tag ein paar Highlights, die ich euch nicht länger vorenthalten will – und darunter sind definitiv: die rosafarbenen Palladium-Schuhe (ich habe schon lange eine Schwäche für diese Klötze), die gesamte Riege in Arne Eberles vier Wänden (dazu später mehr) und die Birkenstocks mit Gummizug. Wir sind bereit: der Sommer kann kommen.

Philipps

Ein Kopfhörer ist ein Kopfhörer ist ein Kopfhörer? Jein. Neben Qualitäts- und Klangunterschieden kann auch die Optik durchaus einen raushauen. Zum Beispiel wie bei Philips. Lenkerband trifft auf die neue Sommerlinie. Sieht gut aus!

arne

Bei Arne Eberle PR hängt NUR Schönes. Zum Beispiel Julia Heuse. Merken, ihr Lieben!realitystudio

DIESE Sandalen! Gibt’s im Sommer von Reality Studio.wrangler

Wrangler wusste schon immer, dass Karo hip ist – nicht erst diesen Herbst.

wrangler-1

Auf’s Detail achten. Zum Beispiel auf diesen Goldknopf!
wrangler2

Punkte kommen nicht, sie bleiben. Und mit zarten Pünktchen liegt man sowieso niemals daneben. [Alles Wrangler]taschen

Katrin Langer macht Taschen. Hochwertige Taschen. Nein, sagen wir, sie macht Clutches. Holz-Clutches, um es genau zu sagen. Hochwertig verarbeitet und mit viel Liebe zum Detail gefertigt – handgearbeitet, wohlgemerkt.arne-1

Neuentdeckung Studio Laend Phuengkit hat es mir sichtlich angetan. Wahnsinnig kuschelig und oversize, so wie ich es liebe. YESS!schmuck bagaboo

Bugaboo ist der Kinderwagen für die it-Mommy und Kaviar Gauche das Label für die hippe, urbane Dame. Zusammen sind sie eine neue Tasche und die sieht weder Mommy noch hip aus, sondern klassisch und zeitlos. Gut gemacht!paladium

Palladium <3 Bei diesem Schuh gehen die Meinungen auseinander. Ich bin seit Jahren Riesenfan und hätte obige Modelle gern in verschiedensten Farben. Ja, mein ernst!iwishusun

I Wish U Sun – das Charity-Label aus Berlin versorgt uns nicht nur mit Shirts und Daunenjacken, sondern auch ab kommender Saison mit einer neuen Handtasche. Praktisch, hochwertig und gut!it-berlin

Zugegeben, der Name ist nicht so ganz mein Fall, der Schnitt aber sehr wohl: It Girl Berlin ist ein Jeans-Label, das sich gut anfühlt und eine hervorragende Alternative zu gängigen Modellen bietet und ab sofort mit Italiens Bloggerette Eleonora Carisi zusammen arbeitet.
birkenstock

DIESE BIRKENSTOCKS! Sollte es kommenden Sommer in Trend-Runde zwei gehen, müssen diese Modelle den Madrid-Modellen weichen. Gummizug statt Leder-Riemen. Ja, ich bin dabei!

3 Kommentare

  1. Pingback: IWISHUSUN Bag featured on This is Jane Wayne & Style.de | IWISHUSUN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.