Wayne interessiert’s //
Die Short News der Woche

22.10.2013 um 18.31 – Allgemein

Short news… die hier bisher keine Erwähnung fanden, aber trotzdem unter keinen Umständen verpasst werden sollten: 

#1 Gesicht der Woche: Vanessa Paradies für Chanel

Bildschirmfoto 2013-10-22 um 17.04.17

Ich habe bekanntlich eine Schwäche für Französinnen und diese Dame beweist auch warum: Vanessa Paradies post in der Madame Figaro France komplett in Chanel und sieht einfach nur hinreißend aus. Alle Bilder gibt’s bei Fashion gone Rogue.

#2 Geschwister-Schönheiten: Die Olsen Twins

Olsen Twins

Kaum ein Zwillings-Paar ist so hinreißend und seit so vielen Jahren medial unterwegs: Die Olsen Schwestern zieren das neueste Cover von „The Edit„, dem Corporate Magazine aus dem Hause Net-a-Porter, und wurden darin als Ikonen der Zukunft auserkoren. Wir haben keinerlei Einwände und empfehlen das leichte E-Magazin für zwischendurch!

#3 Gesehen: Das neueste Lookbook aus dem Hause „The Whitepepper“

winter13_cover18

Dass wir hin und weg von „The Whitepepper“ sind, hatten wir euch bereits erzählt. Nun gibt’s die neuesten Look für den Winter 2013 und was sollen wir sagen: Es ist ebenso bezaubernd mädchenhaft wie der Vorgänger. Bei ASOS wird der ein oder andere fündig – der Umweg geht über The Whitepepper direkt oder über einen Kurztrip nach London!

#4 Geburtstagsfeierei: Aka „Happy Birthday, Academie of Fine Arts Antwerp“

700-1600-0-100.happy_birthday_dear_academie_antwerp_ausstellung_12

Die Academy selbst wird 350 Jahre alt – ihre Tochter das Modedepartment wird 50. Diesem Jubiläum widmet sich die Ausstellung des Momu „50 Jahre Modeabteilung“. Katja von LesMads war für euch vor Ort, hat sich die Räumlichkeiten mal genauer angesehen und hat ihrem Ausstellungstipp für Antwerpen die nötigen, visuellen Argumenten eingehaucht. Merci, dafür <3

#5 Gemeinsame Sache: Rihanna für River Island

Bildschirmfoto 2013-10-22 um 17.21.25

Und sie tut’s ein vorerst letztes Mal: Rihanna designt exklusiv eine Christmas Collection für die Modekette „River Island“ – und die sieht gar nicht mal so schlecht aus. Vogue UK hat alle Bilder für uns. Wer nun Interesse hat, sollte sich das Datum fix im Kalender anstreichen: Aus der Vergangenheit wissen wir, wie schnelle die Kollektion ausverkauft sein dürfte.

#6 Geschichte des Lebens: Courtney Love veröffentlich ihre Biografie

cl-book

Courtney Love ist nicht nur die bekannte Ehefrau von Grunge-Legende Kurt Cobain, Ex-Frontfrau der Band „Hole“, Skandalnudel und Designerin, sondern seit neuestem auch Buchautorin. Ab Mitte Dezember wartet „Courtney Love: My Story“ im Bücherregal eurer Handlung des Vertrauens. 

#7 Geöffnet: AESOP macht ersten Store in Deutschland auf

AESOP-GER-STORE-MITTE-LANDING-PAGE-IMAGE-700x437px-FA-1_1

Einmal AESOP, immer AESOP. Ja, wir sind verfallen und ärgern uns schwarz: AESOP sitzt ab sofort in Berlins Mitte und könnte uns die Scheinchen nur so aus der Tasche ziehen. Sparsam benutzen heißt’s an dieser Stelle und fein drauf acht geben. Wir werden demnächst mal genauer vorbei trudeln und dem Hype um AESOP nachgehen. Hanna war für Journelles schon im neuen Store und hat alle Bilder für euch. 

#8 Green Interior: Der Online Store Interior Park

01_InteriorPark_Kategorieuebersicht_Master_6

Auf der Suche nach nachhaltigen Stücken für daheim und Eco-Design? Dann dürfen wir euch heute Interior Park empfehlen – ein Online Store voller „grüner“ Stücke für euer Zuhause. Vorbeischauen lohnt und demonstriert einmal mehr, dass ökologisch nicht gleich altbacken heißt.

#9 Gute Sache: Tommy Hilfiger unterstützt Charity-Projekt und holt Naomie Campbell und Claudia Schiffer ins Boot

tommy-hilfiger-bag-quer_v650x433

Tommy Hilfiger unterstützt zum im siebten Jahr in Folge die Non-Profit-Organisation „Breast Health International“ (BHI) durch den Verkauf einer limitierten Tasche. Und wen hat sich der amerikanische Designer für die Promo ins Boot geholt? Jap, niemand geringere als Model Claudia Schiffer und Kollegin Naomi Campbell. Mir Infos hat die Vogue.

#10 Geld sparen: 20 Prozent off bei SOTO

soto_bigasssale_flyer_web_front

Unsere Jungens vom SOTO Store sind so stolz auf ihre 20 000 Facebook-Freunde, dass sie sich kurzerhand dazu entschlossen haben, das Ganze ordentlich mit euch zu feiern <3 Vom 24. bis 26. Oktober heißt’s also: Ab mit euch auf die Torstraße oder mit einem Klick in den Online Store. Happy Shopping, Jungs und MÄDELS <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.