Entdeckt //
Die Janes in der 2-Minuten Bio
auf ASOS

24.10.2013 um 17.07 – box1 Janes Wir

NikeundSarah_ASOS

Bevor wir euch morgen noch mit einer ganz besonderen ASOS Kooperation überraschen wollen, entdeckten wir erst heute die 2-Minuten Biografie über die Janes auf dem hauseigenen Blog des UK Stores. Diese Füchse. Eine knackige Zeitreise unserer gemeinsamen 14 Jahre Freundschaft sozusagen im Schnelldurchlauf – samt Miss Sixty Gedächtnis-Outfit, Zahnspangen-Lächeln und, ach seht selbst. Auf die Frage, wann wir im Moment überhaupt schlafen, gibt’s von uns nur ein Schulterzucken und ein müdes Lächeln. Wir sind ja noch jung, nech?

Also entschuldigt den kleinen ASOS-Overload diese Woche und klickt gern mal rein. Wir jedenfalls haben uns ein Loch in den Bauch gefreut, als wir eben das Feature über uns entdeckt haben. Merci, ihr Lieben <3 Und hier entlang.

TAGS:

,

Entdeckt //
Die Janes in der 2-Minuten Bio
auf ASOS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.