Entdeckt // The Iconist
– der kuratierte Interior-„Online Store“

25.10.2013 um 12.03 – Inspiration Wohnen

THE_ICONIC

Herbst-Zeit heißt? – Interior-Zeit! Haben wir unsere eigenen vier Wänder über die Sommer-Monate hindurch sträflich vernachlässigt, geht’s nun wieder ausschließlich um die Verschönerung unseres Heims. Ich wohne nun rund sieben Monate in meiner neuen Wohnung und selbst ich merke, dass es hier so allmählich gemütlich wird. Park-Abende wurden der Interior-Beschäftigung in der Vergangenheit einfach vorgezogen – doch damit ist jetzt Schluss.

Ganz oben auf der Liste: Lampen, Bilder und Accessoires – und eine Website wird mir ab sofort ganz sicher dabei helfen: The ICONIST. Mein gestriger Fund des Tages lässt meine Augen leuchten und sucht für mich tagtäglich das Schönste aus den Online Stores heraus. Ich bin so aus dem Häuschen und könnte direkt all die vorgeschlagenen Möbel und Accessoires kaufen. Hach <3

Jeden Tag werden neue Stücke auf The ICONIST präsentiert und führen direkt zum jeweiligen Online Store – Curated Shopping at its best. 

Ich jedenfalls bin absolut begeistert und liebe meinen Fund des gestrigen Tages so sehr, dass ich ihn euch nicht länger vorenthalten wollten. Na, auch was für euch dabei?

THE ICONIC

Zum richtigen Interior-Glück fehlen mir übrigens nun über 6000 Euro – dann wäre das neueste Traum-Bett meins. 

Entdeckt // The Iconist
– der kuratierte Interior-„Online Store“

  1. Betty

    Wow, bei diesem Bett würd ich auch nicht nein sagen, fehlt eben nur noch ein guter Investor für so eine Anschaffung. Naja, wer weiß, vielleicht kommt der ja eines schönen Tages um die Ecke geritten?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.