Isabel Marant pour H&M //
Die Schönste des gestrigen Abends:
Audrey Tautou

25.10.2013 um 10.57 – Inspiration

Audrey_Tautou_Isabel_Marant

Wenn H&M seine neueste Designerkollaboration offiziell launcht, können wir ziemlich sicher sein, dass es lauter, verrückter und spektakulärer kaum geht. Gestern wurde geladen: Zum Pre-Shopping und zur Isabel Marant pour H&M Launch-Party in Paris, samz 300 Pressevertretern und Promis en masse verzauberte mich allerdings mal wieder nur eine: Audrey Tautou!

Gewohnt boyish und im Vergleich zur Konkurrenz auf dem roten Teppich ziemlich dezent, überzeugte sie in der körperfernsten Kreation des Abends, kombinierte das Ganze mit schwarzer Jeans und Lackschuhen und zauberte den schönsten Look, den wir gleich vom Fleck weg so tragen würden. Hach ja, diese Französin wieder.

Ihr Outfit stammt übrigens nicht aus der Kollabo, könnte aber mit obigem Mantel ähnlich nachgestylt werden, non?

Noch mehr Looks vom Abend findet ihr übrigens bei den Kolleginnen von LesMads und Journelles – die waren nämlich vor Ort unterwegs. 

Und, Isabel Marant pour H&M Gelüste geweckt? 

Jacke und Shirt: Isabel Marant pour H&M
Die Lackschuhe sind von Vagabond Kenova.
Schwarze Skinny von Diesel.

7 Kommentare

  1. bina

    Audrey Tautou sieht mal wieder wahrlich zauberhaft aus! Und ihr Styling ist auch tres chic! Trotzdem überzeugt diese Designerkollaboration mit H&M nicht wirklich. Mich zumindest nicht. Alles irgendwie schon mal gesehen. Dafür tu ich mir den Stress nicht an. Viel besser fand ich hingegen die Zusammenarbeit mit Minju Kim.
    Schönes Wochenende euch und liebste Grüße, Bina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.