Gewinne Ticktets für die
Vans Warped Tour 2013 + Vans Schuhe <3

28.10.2013 um 11.58 – Event Schuhe

vans warped tour

Vans gehört nicht nur zu unserem Schuhlabel Nummer 1, tanzte mit uns schon durch unsere Jugend und ist selbst heute ständiger Begleiter im Alltag. Nein, das kalifornische Brand feiert auch seit 1995 seine legendäre Vans Warped Tour – die längste amerikanische Festival Tour überhaupt. Und wenn das Musik- und Skate-Event nach 13 Jahren Abwesenheit den Weg nun endlich wieder nach Deutschland findet, sind wir natürlich gern die ersten, die das Highlight auch gemeinsam mit euch zelebrieren wollen. Drum machen wir’s heute ausnahmsweise kurz und fragen euch:

Lust und Zeit, am 9. November in Berlin mit uns, Headliner Billy Talent, Sublime with Rome, Watsky und den anderen 20 Bands dabei zu sein – und en top noch niegelnagelneue Vans abzustauben? Dann loslos!

Zu gewinnen gibt’s:

– 1 x 2 Tickets für die Vans Warped Tour (Einlass 12:00, Beginn 13:00, Ende ca. 23:30Uhr)
– und zwei paar Vans (Wie im Header-Bild: Leider feste Größen // Woman – Sk8 Hi (navy) Größe: 39 und Männer: Old School (black/white) Größe: 42) für euch oder die Beste oder den Besten!

Was ihr tun müsst?

#1 Ihr seid wie immer treue Fans der Janes im Facebook.
#2 Kommentiert UNTER diesem Post (Nein, Facebook gilt nicht!)
# 3 Und drückt euch bis Mittwoch die Däumchen – dann nämlich wird der Zufallsgenerator zuschlagen <3

image002

Wir drücken euch alle Daumen <3

– In Kooperation mit Vans –

49 Kommentare

  1. bina

    Das wäre doch endlich mal die Gelegenheit, wieder nach Berlin zu kommen. Musik, Schuhe und mit einer Begleitperson. Träumchen! Ich drück mir dann mal selbst die Däumchen. Liebst, Bina

    Antworten
  2. Laura

    Poah diese Line up ist natürlich wie immer der Wahnsinn und wie schön wäre es, so kurz vor der Abschlussprüfung noch einmal das Tanzbein (mit Vans an den Füßen) zu schwingen?

    Antworten
  3. Alex

    Genial! Parkway Drive sind soooo gut! Schon ewig nicht mehr live gesehen! Und Skate-His sind ja wohl mal die bequemsten Treter weit und breit, selbst wenn sie ’ne Nummer zu groß sind 🙂

    Antworten
  4. inga

    wow. cooles event mit tollem line-up.
    ich drücke mir jetzt bis mittwoch selbst die daumen.
    macht weiter so – ihr seid die tollsten!

    Antworten
  5. Anna

    Abgesehen davon, dass ich Schuhgröße 39 trage und das Line-up ultra scharf ist, wäre ich am 09.11. sogar tatsächlich in Berlin!! Na wenn das mal kein Schicksal ist!

    Antworten
  6. Patricia Paßmann

    Wow!
    Line up kann sich sehen lassen! Und dann noch Berlin!
    Da muss man mitmachen 😉
    Lg Pät

    Antworten
  7. dalila

    Und gestern dacht ich mir noch ich könnt mal wieder dunkle sneaker gebrauchen…! das wär so toll

    Antworten
  8. AnNa Capellen

    Berlin ist zu weit und die Mädels-Vans zu groß…aber falls die Glücksfee mich zieht hätte ich furchtbar gerne die Vans in Gr. 42 für Herrn Sohn 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.