ASOS Lost & Found //
Votet für euren Favoriten <3

01.11.2013 Allgemein

LostandFound-1Annas Lederjacke war ihr ultimativer Liebling. Und eigentlich wollte gar sie gar nicht mit auf diese Party, ließ sich von ihren Freundinnen überreden und zog samt bester, materieller Freundin los. Keine Garderobe da? Nun, gut. Anna versteckte ihr Schätzchen sorgsam in einer Ecke – damit es auch ja keiner klauen konnte. Fröhlich angeheitert und dank Chaos-Deluxe schnappte sie sich am Ende der Party ihr vermeintliches Lieblingsstück und zog heimwärts. Am nächsten Tag kam nicht nur der fiese Kater, auch die Realität zeigte sich von ihrer ganz gemeinen Seite: „Das, was ich da mitgenommen hatte, war eine Bomberjacke aus Kunstleder, die überall eklige weiße Flecken hatte und nach billigem Deo stank.“ Ihre geliebte Lederjacke ward nie wieder gesehen.

Und Anna ist nicht allein mit ihrer ziemlich traurigen LOST&FOUNDGeschichte. Gemeinsam mit ASOS können wir nun gemeinsam Wunscherfüller spielen. Wir Janes hatten euch dazu aufgerufen, uns eure verloren gegangenen Schätze zu schicken und ihr habt losgelegt. Nun sind die traurigsten Geschichten online auf ASOS‘ Facebook-Seite zu finden und ihr dürft mit eurem Like für ein Happy End sorgen. Votet für den herzergreifendsten Pechvogel und die drei Stories mit den meisten Likes bekommen einen Mode-Doppelgänger aus dem ASOS Store. Natürlich wird es niemals das Originalteil ersetzen können, aber vielleicht hilft es ja ein bisschen, über die Tragödie hinwegzukommen. Loslos <3 

ASOS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related