Preview:
Isabel Marant x H&M Shoot
mit Sevda Albers

01.11.2013 um 9.34 – Fotografie Wir

hm-isabel-marant-shootGestern ist hier überhaupt gar nichts passiert, was daran lag, dass wir überhaupt gar keine Zeit hatten, schöne News für euch zu tippen. Stattdessen taten wir, was Modemädchen laut böser Zungen so oder so am allerbesten können: In Kleiderbergen wühlen, uns selbst in Kleidung schmeißen und in derselben Kleidung vor Kameras posieren. Diesmal ging’s um Isabel Marant pour H&M. Und bevor hier jetzt mit Augen gerollt wird: Ja, wir können’s auch bald nicht mehr hören. Und ja, auch wir waren nicht gleich Feuer und Flamme für die Kreationen der französischen Designerin. Was man allerdings nicht mit eigenen Augen und live und in Farbe gesehen hat, sollte man nur vorsichtig beurteilen.

Wir wurden nämlich tatsächlich eines Besseren belehrt und haben während der Anprobe doch noch zwei, drei, vier Kollektionsteile entdeckt, die liebend gern in unsere Kleiderschränke wandern dürften. 

7283780e424811e380da22000ae90dc5_8

Welche das sind, und welche lieben Menschen gestern noch dabei waren, erfahrt ihr schon ganz, ganz bald. Die beiden Bilder oben hat jedenfalls Sevda Albers, eine der talentiertesten Fotografinnen unseres Landes, geschossen. Wir erkennen uns kaum wieder. Lächeln war nämlich ausnahmsweise nicht erlaubt:

63705_693434364022922_751969714_n 1385794_693451010687924_1180522148_n

8 Kommentare

  1. Bina

    Wunderschöne Bilder von euch! Manchmal muss man eben ernst gucken… Der Pulli ist wirklich ein schönes Teil aus der Kollektion – trotzdem bleibe ich der diesjährigen Designer-Kollektion fern. Schönes Wochenende euch!

    Antworten
  2. Lene

    Ihr seht wie immer super aus, aber wie sonst seht ihr wirklich nicht aus. Echt spannende Fotos 🙂

    Antworten
  3. Katharina

    Wunderschöne Bilder! Wer achtet denn bei so hübschen Mädels noch auf die Klamotten? 😉
    Ich bin gespannt einige Stücke der Kollektion live und in Farbe zu sehen – falls nicht alles
    an Tag 1 des Verkaufs geplündert wird. Nach einem riesigen Getümmel steht mir nicht der
    Sinn.
    Schönes Wochenende euch!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    Antworten
  4. Pingback: Isabel Marant x H&M – der Besuch im Showroom | Zeitgeschmack – Fashion & Lifestyle Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.