Kollaboration:
Meadham Kirchhoff designt für Topshop

11.11.2013 Mode, Shopping

Meadham Kirchhoff x TopshopSchrill, laut, märchenhaft, ziemlich abgedreht und vielleicht deshalb so erfrischend? Erst vergangene Woche wurde der neueste Streich aus dem Hause Topshop mit dem Designer-Duo Meadham Kirchhoff bekannt gegeben, schon gibt’s einen ersten, ziemlich verrückten Einblick in die Knallbonbon-Kollaboration der beiden Briten.

Ein bisschen schräg, eine Portion drüber, definitiv ironisch und für den ein oder anderen vielleicht ein bisschen zu Karnevals-like – aber gleichzeitig so erfrischend anders, dass man sich vielleicht gerade deshalb die günstigere Antwort auf Meadham Kirchhoff durchaus mal leisten könnte. Denn schließlich kosten die Kollektionen üblicherweise ein kleines Vermögen. Am 21. November trudelt der zweite Topshop-Streich „The Cherries“ von Edward Meadham and Benjamin Kirchhoff in den Stores und online ein und wir wollen natürlich wissen, wer von euch so mutig genug sein wird, zuzuschlagen, hmm?

Screen-Shot-2013-11-04-at-15.55.29

Bunte Puschel, Pailletten, zarte Bonbontöne, Kirschen und abgefahrene Muster – das Designer-Duo hat sich für diese Kollaboration keinesfalls zurückgenommen und knüpft nahtlos an ihre ziemlich ausgefallene Hauptlinie an. Schräg, schräger, Meadham Kirchhoff <3

Details gefällig? Haben wir:

 

Alle Bilder via The Citizens of Fashion.

Kollaboration:
Meadham Kirchhoff designt für Topshop

  1. Elisa Zunder

    Also mir sind die Sachen zu bonbonartig und zu abgedreht. Absolut nichts für mich – ich würde mir darin einfach total verkleidet vorkommen, aber Karneval steht ja vor der Tür! 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related