Unsere Bilder der Woche

11.11.2013 Janes, Wir

bilderderwoche

Das persönliche Wunder der Woche und das schönste Geburtstagsgeschenk? Milla <3 Das kleine Mäuschen, das uns diese Woche ziemlich auf Trab hielt und für ganz schön Aufregung sorgte. Nach einem recht holprigen Start kann’s nun aber nur besser werden und ich kann gar nicht aufhören, das kleine Ding ununterbrochen anzustarren und mit qietschender Stimme meine Begeisterung zum Ausdruck zu bringen. Hach. 
So wundervoll, dass mein Geburtstag selbst natürlich ausnahmsweise in den Hintergrund rutschen durfte. Die Liebsten haben trotzdem dran gedacht und die schönsten Geschenke zusammengekramt. Merci, für alles und überhaupt <3 

Bildschirmfoto 2013-11-10 um 16.54.22

Niedlichstes vom Flohmarkt in Berlin.Bildschirmfoto 2013-11-10 um 16.57.08

Wieder rausgekramt: 39,90 von Frédéric Beigbeder.
Bildschirmfoto 2013-11-10 um 16.55.27 Herzigstes Geschenk von der liebsten Freundin: Ein Herzwaffeleisen für Waffeln am Stiel. Muah, Nike Jane. Beste Idee.Bildschirmfoto 2013-11-10 um 16.54.38

Hallöchen, schönstes Baby. Und herzlichen Glückwunsch zum Goldtopf, Schwesterherz und Lieblingsschwager.Bildschirmfoto 2013-11-10 um 16.56.24

26 Jahre. 26 Rosen – der Herzbub hat offensichtlich seine romantische Ader gefunden <3Bildschirmfoto 2013-11-10 um 16.55.17

Das schönste Gemeinschaftsgeschenk, mit dem ich niemals gerechnet hab. Tausend Dank, ihr Liebsten. Ich Glückskind.Bildschirmfoto 2013-11-10 um 16.56.46

Morgens. Natürlich auch bei uns. Bildschirmfoto 2013-11-10 um 17.18.11

Noch dürfen wir nicht drüber reden, aber diese Fotoautomat-Bilder haben wir während eines Videodrehs geknipst. Waswiesowarum? Auflösung folgt schon bald.

5 Kommentare

  1. Jessica Burkhardt

    Ui, so schöne Bilder! da kann man schon mal im Eifer des Gefechts „Trab“ mit zwei „p“ schreiben…nichts für ungut!

    Antworten
  2. HOWweWALK

    ist der eames chair aus fieberglas? den dann bin nicht nur richtig neidisch sondern extrem richtig neidisch 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related