Outfits + Verlosung // Rucksäcke und Lieblingsstücke

12.11.2013 Outfit, Wir, Janes, box2

janes-eastpak-front1Heute haben wir in unseren doppelt gemoppelten Outfitpost eine kleine Verlosung für euch eingebaut. Es ist nämlich so, dass wir jedweder Vorurteile zum Trotz nicht mit Handtasche verziert zur Arbeit zockeln, stattdessen aber samt mittel-gigantischer Rucksäcke im Gepäck. Magazine, Laptops, Kameras und sämtliches Gedöns muss morgens nämlich von A nach B geschleppt werden und leider wartet hinter der nächsten Ecke kein heimlicher Packesel auf uns. Es sollten zudem also ziemlich anständige, wasserdichte und praktikable Rucksäcke sein, die im besten Fall nicht allzu sehr nach Trekking-Urlaub ausschauen. Mit Leinenbeuteln kommt man im Regen schließlich auch nicht weit und der Rücken wird durch die Schräglage ehrlich gesagt auch nicht gerader.

Während der Press Days haben wir auf der Suche nach einem neuen Herbstbegleiter schließlich einen Blick auf die aktuelle Eastpak Kollektion werfen dürfen und weil uns die Marke, die wir schon damals, am ersten Tag auf der neuen Schule, mit uns herum trugen, noch immer am Herzen liegt, entschieden wir uns für selbige. Nach unserem Beitrag für das Eastpak Artist Studio, folgt jetzt also eine Verlosung, damit ihr auch endlich ein Stück vom Kuchen ab bekommt. Weil wir ohne euch nämlich gar nicht mehr hier wären. DANKE.

nike-eastpak-2

nike-eastpak-4nike-1nike-eastpak-6nike-eastpak-5Blazer: Wood Wood // Kleid: COS // Schuhe: Acne 

sarah-2sarah-2sarah5 sarah6sarah-eastpakCardigan & Rock: Henrik Vibskov // Rollkragen: H&M // Schuhe: Vagabond // Schal: Acne 

Die beiden Rucksäcke, die Sarah und ich auf den Fotos  tragen werden spätestens im nächsten Monat bestellt, denn diese beiden Modelle gehören jetzt erst einmal euch. Zwei weitere Modelle hat das Team von Eastpak noch oben drauf gelegt:

eastpak

Und so könnt ihr gewinnen:

Werdet unser Freund auf Facebook und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel plus einer kleinen Info, welchen Rucksack ihr denn gerne euer Eigen nennen würdet.

Ausgelost wird am 26. November.
Wir drücken euch ganz feste die Daumen!

Mit freundlicher Unterstützung von Eastpak.

444 Kommentare

  1. Tina

    hui, eastpak, wie ich damals meine mama belabern musste, dass ich auch endlich einen bekomme, obwohl die so rückenunfreundlich waren ;)… ich würde mich mega über den beigen freuen, der schwarze wäre aber auch gut. hach, alle schön :).

    Antworten
  2. sina

    superstark! eastpak weckt doch immernoch schöne Assoziationen.
    besonders hübsch finde ich den gestreiften <3

    Antworten
  3. judith

    Eastpak – das waren noch Zeiten, als alle damit zur Schule gerannt sind, so weit in den Knien hängend, dass man kaum laufen konnte^^.

    Ich würde das heute auch tun, – auf in die Bib mit dem schwarzen Schmuckstück! <3

    Viele Grüße aus einer kleinen Hansestadt am Meer

    Antworten
  4. ivi prenz

    ist IN war es schon immer und wird es auch immer bleiben.

    finde eigentlich alle modelle toll nur mir gefällt schwarz immer noch am besten deswegen der schwarze schlichte.

    gruss ivi

    Antworten
  5. Caro

    Hej – ich würd mich total über den grau-blauen (auf dem Bild unten rechts) freuen. #fingerscrossed

    Antworten
  6. Anna

    ohdengrauenbittedengrauenderistjawohldasallerschönstewowowowowow. Damit kann ich mich dann endlich mal wieder blicken lassen, obwohl ich meine halbe Einrichtung mit mir rumschleppen muss! <3

    Antworten
  7. Lina Heitmann

    Ooooh jaa!! Perfekt für die Jahreszeit, da MUSS man einfach mitmachen. Der schwarze Rucksack ist mein Favorit!! Der hell blaue ist aber auch toll. Ich laufe jetzt noch mit meinem bordeuxfarbenden von vor 7 jahren rum :)))) lieblingsteil.

    Willwillwillwillwillhaben<33

    Antworten
  8. T.

    Wie toll. Da ich ohnehin auf der Suche nach dem passenden Begleiter für die Uni bin, wäre der graue Eastpak Rucksack genau richtig für mich:)

    Antworten
  9. Mariella

    Der graublaue würde trotz grauem Ton, fröhliche Farben in meinen Kopf zaubern und er würde soooo toll zu meinen Graublauen Airmax passen 🙂

    Antworten
  10. Jule

    Ich bin verliebt. In das grau-blaue Schmuckstück, dass meinem Rücken und meinem Laptop so gut tun würde!

    Antworten
  11. Solveig Maria

    Der Schwarze für meinen Liebsten, weil dessen Rucksack fast auseinander fällt und nicht schön ist.
    Liebste Grüße an die Girls aus’m ZEITmagazin! YEAH!!!

    Antworten
  12. Nas Montaz

    Das dicke W für Wu-Tang wurde damals auf den tarngrünen Eastpak gekritzelt.
    Heute sollte es dann doch eher etwas schlichter und damit der schwarze Eastpak sein 🙂

    Antworten
  13. Franzi

    Hach Cousinchen : ),
    ich bin so stolz auf dich! Und ich muss zugeben: ich bin schon ein bisschen neidisch! 🙂 Macht weiter so!

    Natürlich würde ich mich auch super über so einen schicken Rucksack freuen! Am liebsten den in schwarz – aber alle schön!

    Grüße :*

    Antworten
  14. ey wa

    wow, sind alle sehr toll. aber der blau-graue hat es mir am meisten angetan.
    schönen abend ihr lieben.

    Antworten
  15. Lea

    Nachdem er guter Begleiter in der Schule war (damals in edlem olivgruen), waere besonders der Schwarze ein super Begleiter fuer meine Suedamerikatour!!!

    Antworten
  16. Lea Sonnenschein

    den schwarzen oder den hellblauen! richtig schön klassisch die beiden 🙂 und ich bräuchte gerade sehr dringend einen neuen, denn mein eastpak gibt wohl bald nach vielen gemeinsamen jahren den geist auf 🙁

    Antworten
  17. sannetanne

    ich find den hellblauen so supa schön, auch den beigen sehr toll und den schwarzen auch. aber am liebsten, denk ich momentan, hätt ich den beigen. bitte bitte. alles liebe von eurer sanne.

    Antworten
  18. Susanne Keil

    oh wie schön! ich finde der hellblaue würde sich geradezu unglaublich gut auf meinem Rücken machen!!

    Antworten
  19. Kerstin Pietsch

    Der Hellblaue hat mich angeblinzelt…der guckt so! Den nehm ich mit, der schaut so lieb!

    Antworten
  20. Lisa

    Grau oder beige.
    Beide würden wunderbar meinen schultertaschengekrümmten Rücken entlasten.
    🙂

    Antworten
  21. Tine

    huiiii wisst ihr noch damals in der 7. klasse 🙂 hach, der hellblaue würde jetzt gut in mein Leben passen! Eastpack <3

    Antworten
  22. harrietbatman

    ich dachte, ich könnte nie einen rucksack mögen, aber der blaue gefällt mir, und eigentlich der schwarze auch. genau genommen mag ich also jetzt zwei rucksäcke.
    vielleicht hab ich glück?

    Antworten
  23. Sarah

    Ohh der gestrefite würde sich bestimmt gut in meiner Sammlung machen 🙂 Obwohl der Schwarze auch echt nicht zu verachten ist. Da wird man ganz melancholisch, wenn man an die Zeit denkt in der man den Rucksack solange getragen hat bis der Reissverschluss durch Sicherheitsnadeln geschlossen werden musste weil er kaputt war 🙂

    Antworten
  24. Christin

    Habe immernoch das Ursprungsmodell aus Schulzeiten in beige. Über das neue Modell in dieser Farbe würde ich mich sehr freuen!!! 🙂

    Antworten
  25. Julia Haginger

    uiui, der schwarze ist nun mal wirklich supalieb. und der wär wohl auch besser für meinen rücken als so blöde umhängetaschen..

    Antworten
  26. Anni

    Blau oder schwarz – da kann man sich gar nicht entscheiden. Schön zu sehen, das Eastpak mit einem erwachsen geworden ist. Fakt ist: Die Rucksäcke von Eastpak waren schon immer cool und werden es auch bleiben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related