Shopping: 20% auf alle Wood Wood Jacken+Blazer

22.11.2013 um 10.51 – Allgemein Shopping

wood-wood-shop-coats-saleIn meinem Schrank hängen insgesamt acht Blazer, nicht mehr und nicht weniger. Die traurige Wahrheit ist jedoch, dass ich tatsächlich nur einen davon regelmäßig trage und zwar mindestens ein Mal pro Woche. Er ist braun, das ist nicht jedermanns Sache, übergroß und perfekt geschnitten. Ein klassisches Lieblingsstück, das man gern in allen erdenklichen Farben besäße und noch dazu ein Sale-Fund von Wood Wood ist. Wäre ich also clever, würde ich zumindest in nächster Zeit (+-2 Jahre) die Finger von Modellen anderer Brands lassen.

Und weil heute Morgen dann noch die Meldung „20% auf alle Jacken und Blazer“ in mein Postfach flattere, denke ich jetzt wirklich darüber nach, ob das lange Nadelstreifen-Jackett nicht ein hübscher Weihnachtswunsch wäre? Obwohl das graue Ungetüm mindestens genau so schön ist.
 Bevor ich nun weiter schwadroniere bis auch der Letzte eingeschlafen ist: Happy Shopping, Wood Wood Fans und Leidensgenossen:

wood-wood-coats-2 wood-wood-coats-3 wood-wood-coatsHIER LANG geht’s zum Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.