Lookbook //
Von morgens bis abends – nur noch Libertine Libertine

25.11.2013 box2, Lookbook, Mode

Libertine libertine

Diese Dänen machen uns verrückt. Kopenhagen gehört für uns seit Jahren zu den liebsten Mode-Städten und zaubert ein Genie-Streich nach dem nächsten aus dem Hut. Von König Henrik Vibskov über das Cool Kids Label Wood Wood bis hin zu Prinzesschen Stine Goya – egal auf welches Label wir zeigen, es handelt sich um einen skandinavischen Liebling. Ein Label haben wir bereits seit längerem in unser Herz geschlossen, wurde auf Jane Wayne allerdings bislang sträflich vernachlässigt: Libertine Libertine. Und dabei kreiert das Trio um Rasmus Bak, Pernille Schwarz and Peter Munch Ovesen doch seit 2009 Kollektionen, die uns jedes Mal aufs Neue vom Hocker reißen – und uns ab sofort zu jedem Anlass begleiten könnten.

Es kommt nicht oft vor, dass es ein Label schafft, den Spagat zwischen Alltagskleidung und schniekerem Outfit so gekonnt zu managen – mal ziemlich lässig, mal wieder ganz schön adrett. Libertine Libertine kann beides – ohne aus der Reihe zu fallen oder langweilig zu wirken. Jawohl! 

1_ll-aw13-womens-lookbook-raw-37397 1_ll-aw13-womens-lookbook-raw-37205 1_ll-aw13-womens-lookbook-raw-36746 1_ll-aw13-womens-lookbook-raw-36417 1_ll-aw13-womens-lookbook-raw-37518

Wollmäntel, Röcke, Kleider, Hosen, Zweiteiler, Decken und anderen Schnickschnack und ganz wichtig: Ebenso Schönes für den Herren. Wer noch ein neues Lieblingslabel findet, der dürfte mit Libertine Libertine ziemlich ins Schwarze treffen, findet Kleidung für die unterschiedlichsten Anlässe und eben gleich noch das Richtige für den Liebsten. Wenn das nicht mal ultrapraktisch ist, wissen wir auch nicht. 

Und, überzeugt?

Ein paar Adressen haben wir euch jedenfalls gleich mal rausgefischt. Fündig werdet ihr Frauen bei The Goodhood Store und Kauf dich glücklich. Die Herren schauen einfach bei ASOS oder Urban Outfitters vorbei. 

2 Kommentare

  1. Mila

    O. Mein. Gott. Bin richtig geflasht – schöner geht’s kaum noch!! Danke für diesen Hinweis. Ich möchte dieses schwarzweiße blousonartige Oberteil den ganzen Tag anschauen ohne zu blinzeln.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related